Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Man verliert gegen die derzeitige Nr. 2, und beste Defensive in Europa auswärts 0:1, was 1:1 hätte ausgehen können/müssen, man schlägt die Seite hier auf, und um was geht's? Den Trainer.

Wie viele echt meinen man müsste dieses Atletico wegklatschen, da fasst man sich nur an den Kopf.

Das war gestern im übrigen 60 Minuten lang ein herausragendes Fußballspiel, nur am Rande bemerkt. CL Halbfinale, oh Wunder.

(28.04 2016, 09:23)Cookie Monster schrieb:
(28.04 2016, 09:13)DerBomber schrieb: Im Rückspiel würde ich es so probieren:
Neuer - Lahm, Martinez, Kimmich (Boateng), Alaba - Alonso - Ribery, Vidal, Götze, Müller - Lewandowski

Thiago und Costa müssten raus. Für Alonso auf der Sechs sehe ich leider im Moment keine Alternative. Oder zieht man Vidal nach hinten und lässt Coman rechts spielen ?

Warum sollte Costa, einer unserer besten Spieler derzeit, raus ?

Weil er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ins Dribbling geht auf seiner Seite, sondern abstoppt, und entweder den Rückpass spielt, oder die ziellose Flanke schlägt. Man mag von Riberys Ballverlusten im Dribbling halten was man will, aber er versucht es, kommt auch mal durch, und mindestens zwei Tore gegen Schalke und Stuttgart fielen so.
Ohne Robben im Kader ist Ribery der stärkste 1:1 Spieler derzeit, gefolgt von Coman, und dann kommt Costa. Sah im Herbst anders aus, aber jetzt ist es so.

---------,------Lewandowski----------------
Ribery------Vidal----Müller---- Coman
----------------------Alonso---------------------
Alaba-----Benatia--Martinez---Lahm

Vidal die Kampfsau vor der Offensive bei Ballverlusten, Martinez neben/hinter Alonso der Abräumer, und Benatia letzter Mann. Im Idealfall wäre das Boateng.

Noch kurz meine Einschätzung zum gestrigen Spiel:
Coman, Costa, Bernat, Thiago = Totalausfall wäre ein zu gnädiges Wort. Habe bei jedem Fehlpass in eine vor mir liegende Staniolkugel (eigentlich Alufolie) gebissen, deshalb auch mein neuer Name.
Coman hat uns den Arsch gerettet gegen Juve, deshalb nehme ich ihn aus der Kritik heraus. Auch Opi Ribery mit seinem Kurzeinsatz.
Guardiola werde ich nicht mehr beschimpfen, das würde nur lohnen, wenn er noch länger da wäre. Ob er Müller bringt oder nicht ist gar nicht das Entscheidende. Dass die Atletic so spielen hat selbst mein Hausmeister gewusst,weshalb der Trainer es erst in Hälfte zwei hinbekommt, dass die den Finger ziehen begreif ich nicht. Wahrscheinlich wird sich rausstellen, dass das Gebrüll in der Kabine allein von der Mannschaft kam. Und von der Dreck-Sau(positiv gemeint) Vidal. Der war eigentlcih überall. Auch bei gelben Karten und so, aber eben unheimlich präsent. Für mich der Mann der Stunde.

Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab.

(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: Noch kurz meine Einschätzung zum gestrigen Spiel:
Coman, Costa, Bernat, Thiago = Totalausfall wäre ein zu gnädiges Wort. Habe bei jedem Fehlpass in eine vor mir liegende Staniolkugel (eigentlich Alufolie) gebissen, deshalb auch mein neuer Name.
Coman hat uns den Arsch gerettet gegen Juve, deshalb nehme ich ihn aus der Kritik heraus. Auch Opi Ribery mit seinem Kurzeinsatz.
Guardiola werde ich nicht mehr beschimpfen, das würde nur lohnen, wenn er noch länger da wäre. Ob er Müller bringt oder nicht ist gar nicht das Entscheidende. Dass die Atletic so spielen hat selbst mein Hausmeister gewusst,weshalb der Trainer es erst in Hälfte zwei hinbekommt, dass die den Finger ziehen begreif ich nicht. Wahrscheinlich wird sich rausstellen, dass das Gebrüll in der Kabine allein von der Mannschaft kam. Und von der Dreck-Sau(positiv gemeint)  Vidal. Der war eigentlcih überall. Auch bei gelben Karten und so, aber eben unheimlich präsent. Für mich der Mann der Stunde.

Stimmt so in etwa. Von Beginn an mehr Mumm, und wir wären als Sieger vom Platz gegangen. Zu viele Totalausfälle. Auch Lahm mit unfassbaren Fehlpässen in HZ1. Hab aber kein Bock mehr über gestern zu reden, sondern will voller Hoffnung nach vorn schauen.

Und ich stimme dir zu 100% zu: Dienstag entscheidet sich, wie die Saison zu bewerten ist. Bei einem Ausscheiden, wird die DM gefühlt
im Nirvana verschwinden. Aber soweit kommt es nicht - wir siegen 4:0.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.04 2016, 19:22)Fritzitelli schrieb:
(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: Noch kurz meine Einschätzung zum gestrigen Spiel:
Guardiola werde ich nicht mehr beschimpfen, das würde nur lohnen, wenn er noch länger da wäre. Ob er Müller bringt oder nicht ist gar nicht das Entscheidende. Dass die Atletic so spielen hat selbst mein Hausmeister gewusst,weshalb der Trainer es erst in Hälfte zwei hinbekommt, dass die den Finger ziehen begreif ich nicht. Wahrscheinlich wird sich rausstellen, dass das Gebrüll in der Kabine allein von der Mannschaft kam. Und von der Dreck-Sau(positiv gemeint)  Vidal. Der war eigentlcih überall. Auch bei gelben Karten und so, aber eben unheimlich präsent. Für mich der Mann der Stunde.

Stimmt so in etwa. Von Beginn an mehr Mumm, und wir wären als Sieger vom Platz gegangen. Zu viele Totalausfälle. Auch Lahm mit unfassbaren Fehlpässen in HZ1. Hab aber kein Bock mehr über gestern zu reden, sondern will voller Hoffnung nach vorn schauen.

Und ich stimme dir zu 100% zu: Dienstag entscheidet sich, wie die Saison zu bewerten ist. Bei einem Ausscheiden, wird die DM gefühlt
im Nirvana verschwinden. Aber soweit kommt es nicht - wir siegen 4:0.

Eigentlich hätte sogar ein Ausscheiden was Gutes. Man müsste sich im Pokalfinale nicht schonen :roflmao:

Ein Ausscheiden hat überhaupt nichts Gutes.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.04 2016, 19:30)Fritzitelli schrieb: Ein Ausscheiden hat überhaupt nichts Gutes.

Bleib mal locker, das wissen alle. Trotzdem finde ich es schon einen wahnsinnigen Nachteil, dass die Schwarzgelben uns die Hacksen brechen werden, nur damit es eine Woche später nicht klappt.
Aber soweit sind wir (leider) noch nicht...

(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn wir wider erwarten es schaffen Atletico rauszuhauen wäre das eine Erlösung für Pep nach den letzten Jahren die ich ihm von Herzen gönnen würde.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(28.04 2016, 19:33)Der Pep 94 schrieb:
(28.04 2016, 19:14)Staniolkugel Hanna schrieb: Ausblick: Eine ganze Saison hängt von Dienstag ab.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn wir wider erwarten es schaffen Atletico rauszuhauen wäre das eine Erlösung für Pep nach den letzten Jahren die ich ihm von Herzen gönnen würde.

Gut, dann wäre wohl noch ein Spiel mehr zu gewinnen, aber dreimal im HF rausfligen gegen drei unterschiedliche spanische Mannschaften, das hätte schon was schaurig-Groteskes für die Analen...

(28.04 2016, 17:34)gkgyver schrieb: Man verliert gegen die derzeitige Nr. 2, und beste Defensive in Europa auswärts 0:1, was 1:1 hätte ausgehen können/müssen, man schlägt die Seite hier auf, und um was geht's? Den Trainer.

Wie viele echt meinen man müsste dieses Atletico wegklatschen, da fasst man sich nur an den Kopf.

Das war gestern im übrigen 60 Minuten lang ein herausragendes Fußballspiel, nur am Rande bemerkt. CL Halbfinale, oh Wunder.

Echt? Atletico habe ich nicht als Überteam wahrgenommen. Ich fand die Leistung der Bayern dennoch scheiße und weiß nicht, wie die Bayern das hinkriegen wollen, im Rückspiel 2, vielleicht sogar 3 Tore zu erzielen. Damit müssen sie rechnen. Ich sehe bei Bayern kaum Körpereinsatz, kaum physische Widerstandskraft.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.