Ich meinte vor allem die erste HZ, zur 2. HZ habe ich mich vorher geäußert.
Und das ist in einem CL Halbfinale indiskutabel.
Lässt sich auch nicht schönreden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(28.04 2016, 06:17)jaichdenke schrieb: Wir waren in der zweiten Halbzeit nicht heiß? Oh man
Doch Pep hat sie heiss gemacht, doch gibt es bzw. gab es eben noch die 1.HZ.... Und vielleicht dann eben genau dass 0:1 nicht....
Für mich auch etwas unverständlich was in der 1.HZ abgelaufen ist. Bereit waren sie sicher, evtl. hat es AM einfach geschafft, unsere Jungs nicht besser aussehen zu lassen (in der 1.HZ). Und das Gegentor inkl. Entstehung war ja so auch nix neues, vor allem in dieser CL- Saison... Schaun mer mal- gruss aus Zürich
Ich habe anfangs das Gefühl gehabt, dass sie dachten, es wird ähnlich wie immer.
Der Gegner wartet hinten auf Konter und wir warten auf die Lücke.
Atletico hat aber sehr weit vorn sehr stark gepresst.
Da mussten sich unsere Jungs erstmal schütteln. Leider haben sie das erst nach und nach(zu spät) auf die Reihe bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.04 2016, 21:54)maloney schrieb: (27.04 2016, 21:48)Fritzitelli schrieb: Ok, dann simma raus. DM ist sicher, aber das feiert der
Bayernkunde nicht. Pokal werden uns die Zecken den Zahn ziehen. Also wieder Scheiß Saison.
Was bist du den für einer? War Ironie. Kein Bock ewig smilies zu setzen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich muss es leider immer wieder sagen . Null offensivkonzept. Raumaufteilung und Laufwege total fürn arsch. Jeder der den ball bekommt ist.erstmal isoliert von seinen mitspielern. (Aber ok alles keon wunder wenn ständig jedes spiel die mannschaft durchgewürfelt wird . Manche nennen das auch noch flexibel)
Dazu kommt ein lewandowski der nichtmal einen ball annehmen bzw behaupten kann (was in.dortmund noch seine grosse stärke war egal wieviele verteidiger er im rücken hatte) und wenn er dann mal nach 10000 jahren den ball kontrolliert hat, brauch er nochmal wiederrum 10000 jahre um den scheiss ball weiter zu spielen
In der 2ten halbzeit gab es dann eine phase wo endlich mal vertikal gespielt wurde . Meist war danach aber leider feierabend weil die mitspieler alle iwo im nirvana standen
Alaba seit 2 jahren insgesamt ein schatten seiner selbst
Berbat ist ja mal so richtig ein spieler für bayern.münchen
Und bitte lass uns unter pep nie wieder fordern tiefer zu stehen . Die abwehr sieht dann immer aus wie ein hühnerhaufen (siehe ersten 25min)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Was schon einige vor dem Spiel gestern angemerkt haben ist einer der Hauptgründe für die Niederlage gestern, auch wenn die sportliche Ausgangslage ähnlich 2013 ist (war), hatte man doch irgendwie ein anderes Gefühl, die Leidenschaft und der Biss fehlen der Mannschaft.
AM hatte gestern vielleicht auf dem Papier die schlechteren Einzelspieler, aber der Teamspirit hat dies locker wettgemacht.
Bei uns spüre ich da recht wenig. Das hängt auch irgendwie damit zusammen, wie fahrig und unkonzentriert man die Spiele beginnt. Haben ja auch schon einige geschrieben.
Dazu natürlich noch die Schwächen, die david pollar beschreibt: offensiv ziemlich planlos, Costa außer Form, Lewandowski auch ziemlich neben der Spur, kaum ins Spiel eingebunden. Thiago ist für die großen Spiele gegen einen leidenschaftlichen Gegner ungeeignet. Zu viel Getänzel, versuchte technische Kabinettstückchen statt einfachen Pässen und dann daraus resultierende Ballverluste. Bernat sehe ich nicht ganz so kritisch aber er hat nicht das Niveau auf allerhöchster Ebene. Alaba spielt im Moment auch in der Abwehr unkonzentriert, unentschlossen und fahrig. Offensiv dennoch mit Qualitäten. Lahm mit Licht und Schatten, einige unerklärliche Ballverluste, dann wieder stark nach vorne.
Coman wird ein super Außenstürmer, gestern hat man aber seine Grenzen gesehen. Da fehlt ihm noch Erfahrung und Durchsetzungsvermögen.
Alonso , nun, er ist halt 34 und langsam. Punkt.
Martinez gefällt mir gut, bald wieder auf Top-Niveau.
Auch wenn ich Hummels persönloch nicht mag, sportlich ergäbe es für mich vielleicht doch Sinn, nächste Saison mit einer IV Hummels / Boateng zu spielen und Martinez im DM mit Kimmich aufzustellen. Alonso wäre dann noch ein Back-Up mit dosierten Einsätzen.
Aber das ist Zukunftsmusik.
Für das Rückspiel bin ich ziemlich pessimistisch. In unserer momentanen Form glaube ich nicht, dass wir ohne Gegentor bleiben und drei Stück schiessen wir gegen die nicht.
Ein bisschen Hoffnung macht mir, dass wir einige Chancen hatten und AM eigentlich bis auf das dlílettantisch "verteidigte" Tor nur eine große Konterchance mit Pfostentreffer hatte.
Kann es nur wiederholen, Boateng ist ein Schlüsselspieler. Hoffentlich reicht es für einen Einsatz...
Gegen Atletico zu verlieren und das Auswärts, ist keine Schande, auch schlecht auszusehen ist keine Schande. Trotzdem hattet ihr Chancen um Auswärtstore zu schiessen, weil Atletico nach dem Pressing tot war.
Weiss gar nicht was einige erwarten. Auch Freunde von mir sind völlig enttäuscht und bla bla bla. Hey ihr habt 1:0 im Calderon verloren. Kann passieren. Alles andere ist Arroganz und diesen arroganten Leuten wünsche ich ein ausscheiden.
Es gibt auch andere Mannschaften die Fussball spielen können, vor allem in Spanien, München ist nicht das Zentrum der Fussballwelt.
(27.04 2016, 23:11)Dimi schrieb: (27.04 2016, 23:00)Der Pep 94 schrieb: (27.04 2016, 22:40)Jano schrieb: (27.04 2016, 22:23)Der Pep 94 schrieb: Seit Thiago schlecht spielt, hört man gar nichts mehr von Dimi hier ??? Was soll denn diese stumpfe Provokation immer? Dimi ist ein Fan von Thiago. Und nun? Irgendwas schlimmes daran, dass ein Bayernfan ein Fan von einem Bayernspieler ist?
Die Stichelei ist bewusst. Er ist nicht nur Fan, es ist ja schon unerträglich wie er ihn glorifizert. Nur wenn er scheiße spielt kommt nix
Mir ist das jetzt zu langweilig hier, ich bin gerade sauer und will Beef 
Ich bin schon länger nicht mehr sehr aktiv hier, aber vielen Dank, damit hast du mir den Abend versüßt 
Ergebnis ist okay. Rückspiel, let's go!
Ich hab dich halt vermisst
Euer Neid ist unser Stolz !
(28.04 2016, 07:01)merengue schrieb: Gegen Atletico zu verlieren und das Auswärts, ist keine Schande, auch schlecht auszusehen ist keine Schande. Trotzdem hattet ihr Chancen um Auswärtstore zu schiessen, weil Atletico nach dem Pressing tot war.
Weiss gar nicht was einige erwarten. Auch Freunde von mir sind völlig enttäuscht und bla bla bla. Hey ihr habt 1:0 im Calderon verloren. Kann passieren. Alles andere ist Arroganz und diesen arroganten Leuten wünsche ich ein ausscheiden.
Es gibt auch andere Mannschaften die Fussball spielen können, vor allem in Spanien, München ist nicht das Zentrum der Fussballwelt.
Die Stimmung war schon beeindruckend im Calderon.
Doch gewackelt hat mein Fernseher beim Spiel in Lissabon. Da war die Stimmung noch um nen Ticken besser. Gerade in HZ 2 hatte ich das Gefühl, das die Zuschauer etwas überrascht waren auf Grund unseres verbesserten Auftretens.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|