Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(27.04 2016, 23:00)Der Pep 94 schrieb:
(27.04 2016, 22:40)Jano schrieb:
(27.04 2016, 22:23)Der Pep 94 schrieb: Seit Thiago schlecht spielt, hört man gar nichts mehr von Dimi hier ???
Was soll denn diese stumpfe Provokation immer?  Dimi ist ein Fan von Thiago.  Und nun? Irgendwas schlimmes daran,  dass ein Bayernfan ein Fan von einem Bayernspieler ist?

Die Stichelei ist bewusst. Er ist nicht nur Fan, es ist ja schon unerträglich wie er ihn glorifizert. Nur wenn er scheiße spielt kommt nix Wink

Mir ist das jetzt zu langweilig hier, ich bin gerade sauer und will Beef Big Grin

Ich bin schon länger nicht mehr sehr aktiv hier, aber vielen Dank, damit hast du mir den Abend versüßt Smile

Ergebnis ist okay. Rückspiel, let's go! 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.04 2016, 22:00)Cookie Monster schrieb:
(27.04 2016, 21:54)Ordo schrieb: Der Auftritt heute hat die schwachen Leistungen der letzten Wochen bestätigt. Gegen Schalke und Hertha mag das reichen, gegen Athletico eben nicht. Aber es ist mehr als eine Formkrise, das System Guardiola ist heute mal wieder gescheitert. Ich hoffe sehr, dass wir unter Ancelotti eine andere Art Fussball sehen werden. Die Chancen fürs Rückspiel sehe ich nur noch bei 10%. In Pep we lose.

So wie der Ancelotti, der gegen Atletico mit 4:0 verloren hat ? Oder im CL Finale ein Kopfball in letzter Minute gerettet hat ?

Ja, unter Ancelotti wird sicherlich ALLES besser. Rolleyes

Bevor Jupp das Triple holte hat er geschrieben: "Jupp soll endlich weg, Pep soll endlich kommen, dann wird alles besser."
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Im Grunde war es keine Überraschung. Unsere ersten 45 Minuten waren genauso katastrophal wie eigentlich alle Spiele der letzten 2-3 Monate. Diesmal hieß der Gegner halt AM und nicht Werder Bremen oder Hertha BSC. Mit so einer Leistung zieht man nicht ins CL Finale ein. Muss man einfach so brutal sagen. Fehlpassorgien im Mittelfeld. Coman kommt an keinem Spieler vorbei. Thiago und Costa flanken aus aussichtsreicher Position Bälle ins Aus. Alaba und Bernat mit einem Abwehrverhalten vor dem 0:1 wie E-Jugend-Spieler. Positiv aufgefallen sind mir heute wie üblich Vidal und Neuer. Der Rest war zum vergessen. Thiago mit einer Leistung, die ich mir nicht erklären kann. Er sich selbst auch nicht, wie man an den Fernsehbildern eindeutig gesehen hat.

Es ist umso schmerzlicher, weil man in der zweiten HZ gesehen hat, dass AM keine Übermannschaft ist. Barca vor einem Jahr war eine Übermannschaft. Real vor zwei Jahren tendenziell auch, weil sie eine perfekte Kontermaschine war. AM ist keine. Trotzdem waren wir nicht in der Lage sie wirklich in Bedrängnis zu bringen. Spätestens beim letzten Pass fehlte immer die Anspielstation, weil sie von 5 Mann zugestellt war. Unsere beste Chance war ein Distanzschuss. Das sagt vieles.

Ohne das Auswärtstor rechne ich uns für das Rückspiel keine Chancen mehr aus. Nicht unbedingt, weil man ein 0:1 nicht hinbiegen könnte, sondern einfach weil unsere Leistung heute kein Ausrutscher war, sondern schlicht die Regel in den letzten Monaten. Vor dem Spiel hatte man sich mit: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" noch Hoffnungen machen können. Heute hat sich gezeigt, dass dies natürlich Unsinn war (so wie viele hier auch vorher geschrieben haben). Das Abwehrverhalten vor dem 0:1 spricht für sich. Das war kein Ausrutscher, sondern katastrophale Abwehrfehler ziehen sich seit Monaten durch unser Spiel. Wenn ich nur an die Juve-Spiele denke. Wenn der Gegner zu blöd ist um selbst was zu machen gibt's halt ne Alaba/Neuer Co-Produktion. Ist auch schon zweimal vorgekommen in jüngster Zeit. Wir werden uns im Rückspiel wieder mindestens ein Tor fangen und dann ist das Thema erledigt und es endet wie gegen Real Madrid vor 2 Jahren.

Es ist gut, dass Guardiola nach dieser Saison geht. Dass wir so unglaublich schwer in die Spiele reinkommen ist eine Sache die aus meiner Sicht am Trainer liegt. Er schafft es nicht die Spieler von Minute 0 an auf den Platz zu bringen. Das Rückspiel gegen Juve ist für mich unvergessen. Heute war es ganz genauso. Der Grund ist mir schleierhaft. Vielleicht geht er mit der falschen Taktik ins Spiel. Vielleicht schafft er es nicht die Spieler zu motivieren. Ich weiß es nicht, aber es ist halt etwas für das nur der Trainer eine Lösung finden kann. Schafft er das nicht ist er nicht mehr der richtige für das Team. Wertfrei, Guardiola ist ein guter Trainer, daran hat kaum jemand Zweifel. Aber er ist nicht mehr der richtige für uns.

(27.04 2016, 22:01)Cookie Monster schrieb:
(27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Von seinen Fähigkeiten her müsste er das Spiel lenken, hatte offensiv viele Freiheiten und macht nichts draus.

Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man so schläfrig und pomadig in ein Spiel gehen kann. In einem CL Halbfinale!!!!! Da muss ich doch super konzentriert reingehen.
DAS war früher mal eine Stärke von uns.

2 Jahre unter Heynckes, aber sonst ?

Glaube einige überschätzen da den FCB auch gewaltig... Und nein, ich möchte die heutige Leistung nicht schön reden oder ähnliches. War kein super Spiel, bin da schon auf der kritischen Seite heute.

Nö. Es war lange Zeit bestechend mit welcher Power wir aus der Kabine kamen. Die ersten paar Minuten gehörten fast immer uns. Gerade auch gegen Teams die uns kadermäßig damals hoch überlegen waren.

Ich kann mich nichtmal unter Van Gaal an solche Auftritte wie zuletzt erinnern. Unter Van Gaal haben wir halt häufig brutal zahnlos gespielt, weil wir ohne die verletzten Robbery im Grunde nichts ausrichten konnten. Aber selbst in den Spielen in denen offensiv überhaupt nichts ging gehörte uns üblicherweise das Mittelfeld und wir waren zweikampfstark und kämpferisch. Das Spiel heute aber auch das Rückspiel gegen Juve sind für mich einfach nicht verständlich. Ich verstehe nicht was da schief läuft im Mannschaftsverband, Fakt ist nur, dass es passiert. Warum sind unsere Jungs so dermaßen eingeschüchtert und nervös in der ersten Halbzeit, dass sie nichtmal einen Ball über 5 Meter genau spielen können? Was verunsichert die so? Geht Guardiola mit irgendwelchen taktischen Experimenten ins Spiel, die überhaupt nicht funktionieren? Ja, AM ist ein schwerer Gegner, aber die gleiche Sch**** haben wir gegen Juve auch schon gebracht. Und gegen Hertha und Werder standen wir genauso belämmert da zu Beginn. Letztere sind halt nicht in der Lage aus sowas Kapital zu schlagen, deshalb fällt es nicht wirklich auf.

Warum zum Geier hat der Pepp den Müller nicht von Anfang spielen lassen
Schmidi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

So, ne Nacht will ich nicht sagen, aber ein paar Stunden drüber geschlafen. Nachdem wir uns alle aus Frust gestern hier angepisst haben, müssen wir von nun an die Ruhe bewahren und leider bis nä. Woche warten. Mein Herz sagt mir, wir schaffen das. Die Erfahrung aus 2016 sagt mir - das wars. Ein Tor fangen wir und ob wir dann 3 schiessen? Das wird ne lange Wartezeit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.04 2016, 23:52)StepMuc schrieb: Ohne das Auswärtstor rechne ich uns für das Rückspiel keine Chancen mehr aus. Nicht unbedingt, weil man ein 0:1 nicht hinbiegen könnte, sondern einfach weil unsere Leistung heute kein Ausrutscher war, sondern schlicht die Regel in den letzten Monaten. Vor dem Spiel hatte man sich mit: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" noch Hoffnungen machen können. Heute hat sich gezeigt, dass dies natürlich Unsinn war (so wie viele hier auch vorher geschrieben haben). Das Abwehrverhalten vor dem 0:1 spricht für sich. Das war kein Ausrutscher, sondern katastrophale Abwehrfehler ziehen sich seit Monaten durch unser Spiel. Wenn ich nur an die Juve-Spiele denke. Wenn der Gegner zu blöd ist um selbst was zu machen gibt's halt ne Alaba/Neuer Co-Produktion. Ist auch schon zweimal vorgekommen in jüngster Zeit. Wir werden uns im Rückspiel wieder mindestens ein Tor fangen und dann ist das Thema erledigt und es endet wie gegen Real Madrid vor 2 Jahren.

Dieses ''Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss'' hat man öfters lesen müssen im Vorlauf zu diesem Spiel. Auch mir geht dieser Unsinn auf den Zeiger. Die Leistung gestern ist wie angesprochen leider ein Spiegelbild der letzten Wochen und der Ratlosigkeit, warum man in den letzten Monaten einer Bundesligasaison immer keine Form hat, obwohl es gerade da erforderlich ist, um einen Titel zu gewinnen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Moin,
Heute Morgen habe ich dann doch schlechte Laune.
Wieder einmal eine indiskutable Leistung und von überragender Taktik kann man nicht sprechen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft von Pep nicht emotional erreicht wird. Wenn ich sehe wie heiß Atlético oder Juve oder Benfica waren.... und bei uns läuft zB Thusgo in Ballettschüchen rum und spielt auch so.

Und das ist ja keine Ausnahme mehr, wir spielen seit Wochen regelmäßig einen Scheiss.

Kann sich jemand an ein Spiel in der Rückrunde erinnern, wo wir wirklich 90 Minuten konzentriert und überzeugend gespielt haben?

Gegen Atlético können wir weiter kommen. Immer noch. Aber wo soll denn der Leistungsaufscgwubg auf einmal herkommen.

Seit klar ist, dass Pep geht nehme ich iwie eine Schwere wahr. Zufall?

Jetzt kommt Samstag unser Angstgegner, die mutig spielen werden. Das kann ja ein Spaß werden...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wir waren in der zweiten Halbzeit nicht heiß? Oh man
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(Nur) 1:0 verloren im CL Halbfinal-Hinspiel.

Die Chancen auf ein Weiterkommen sind für mich trotzdem gut.
Ich traue dem FCB zu hause IMMER einen Sieg mit zwei Toren Unterschied zu (auch und gerade gegen Atletico Madrid).

Die 2. HZ gestern läßt mich hoffen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.