Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Das Spiel dauert 90 Minuten. Im Moment sieht es nicht schön aus, das kann sich aber ruckzuck wenden. Allerdings müsste der Trainer wohl zunächst durch einen Wechsel Impulse setzen.

Mal ehrlich, wann haben wir das letzte mal wirklich glanzvoll gespielt?? Habe das Gefühl, AM könnte noch ne schippe drauflegen und wir bemühen uns....

Also am Schiri liegt es definitiv nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Götze das weichei braucht niemand, das wär ein spiel fúr rohde
FCB-Fan seit 1975.

Naja. Wenn ich die Wahl hätte zwischen weniger Fehlpässen und weniger einseitigem Schiri würde uns ersteres derzeit leider mehr helfen.

(27.04 2016, 20:26)Beobachter schrieb:
(27.04 2016, 20:21)sepp schrieb: Hamma no Zeit - werd schono wern Big Grin

Na deinen Optimismus möchte ich haben Big Grin

Ich wünsche mir nur das Beste für unsere Bayern aber in der Form haben wir ehrlicherweise nix in einem CL-Finale verloren.

was soll man sonst tun Big Grin

OK - die Madrider sind nicht schlecht - aber so gut sind sie auch wieder nicht - also so absolut zwingend. Wenn unsere Bubis hinten einigermaßen konsequent zur Sache gehen würden und zu 4 einen Gegner nicht stoppen können.

. . . . muß schon sagen, das Hummelchen hätte da schon beherzter hingestochen.

gutgut, schöner Hakcnetrick vom Stierchen

(27.04 2016, 20:28)Liesel von Bayern schrieb:
(27.04 2016, 20:26)Porsche schrieb: Thiago und Costa raus. Götze und Ribéry rein.

Ne bitte. Nix für ungut. Aber wir brauchen jemanden der richtig was reißt. Also meiner Meinung nach statt Götze lieber Müller.

Müller kommt in der 60. für Lewa.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wieder eine blinde lahmflanke, mannomann
FCB-Fan seit 1975.

(27.04 2016, 20:28)CH-Simon schrieb: Mal ehrlich, wann haben wir das letzte mal wirklich glanzvoll gespielt?? Habe das Gefühl, AM könnte noch ne schippe drauflegen und wir bemühen uns....

Jo, bei uns ist habe ich nicht das Gefühl das da mehr geht. Bei allem Potential waren deswegen die "ein gutes Pferd...usw."-Erklärungen der letzten Wochen auch so trügerisch. AM wird noch mindestens einmal anziehen und wenn wir Pech haben klingelts.

Ey ist das sein ernst? Was ist simeone für ein dummer Affe?
Ich will ja auch nicht schon wieder über den Schiri meckern, aber so richtig Bock hat der heut auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.