16.04 2016, 19:31
Beruhigt euch. :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
|
16.04 2016, 19:31
Beruhigt euch. :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
16.04 2016, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2016, 19:33 von Beobachter.)
@Thomas Jetzt bleib mal ruhig. Und sachlich.
16.04 2016, 21:05
(16.04 2016, 19:31)jaichdenke schrieb: Beruhigt euch. :-) Aber aber meine Herren,...diskutiert und debatiert...aber persönliche Verunglimpfungen haben hier nichts verloren...das zeichnet dieses Forum auch aus, dass, bis auf wenige Ausnahmen abgesehen, hier kontrovers gestritten werden kann ohne den andern zu beleidigen. Zur Sache....gerade bei einer Mannschaft, die so spielt wie Atlético, ist das Fehlen eines Spielers ( rot für Torres ) ein ganz großer Nachteil....und es war für Barcelona erst dadurch so richtig möglich, ein Dauerpowerplay aufzuziehen, weil, wie ein Leser bereits vermerkte, die Entlastungsangriffe durch Torres fehlten...
16.04 2016, 21:08
16.04 2016, 21:44
(16.04 2016, 21:08)Thomas76 schrieb:(16.04 2016, 19:33)Beobachter schrieb: @Thomas Jetzt bleib mal ruhig. Und sachlich. Ja. War von beiden Seiten nicht so cool. Nur jetzt lasst uns das Thema diskutieren und - da muss ich meinen Vorrednern recht geben - wenn du Argumente erwartest, dann musst du selbst auch welche liefern. "Das ist Unsinn" oder "nein, das zählt nicht" sind nämlich keine Argumente. In diesem Forum gibt es Leute die schreiben alle paar Wochen einen Satz, dann gibt es Leute die schreiben über alles sehr ausführlich. Dann gibt es Leute die schreiben immer provokant, um anzuecken. Und es gibt Leute, die schreiben so, dass sie alles ins lächerliche bzw lustige ziehen. Das ist nicht jedermanns Sache, aber jeder kann es gut schaffen, dass interessante Diskussionen entstehen. Draußen auf den Rängen oder an der Theke oder aber in Gesprächen innerhalb der Familie hast du auch nicht immer nur Argumente, die da fliegen. Deshalb muss man aber nicht gleich anecken, es ist alles cool ![]()
Dass Pep Lewandowski heiß gemacht hat in Lissabon, und Vidal heiß und fokussiert ist weil er letzte Woche raus musste, das könnte für Atletico Gold wert sein. Ich hoffe nur dass Vidal cool bleibt und für ein potentielles Finale nicht gesperrt ist.
Meine Wunschelf: ----------------Lewandowski--------------- Ribery------------Müller----------Coman ---------------Vidal------Alonso------------- Alaba----Benatia--Martinez----Lahm ----------------------Neuer---------------------- Je nach Ergebnis in Madrid kann/muss man in München einen 6er opfern: -----------------Lewandowski---------------- Ribery-----Thiago----Müller----Coman/Costa ------------------------Vidal----------------------- Alaba-----Benatia---Martinez---Lahm
16.04 2016, 22:28
(16.04 2016, 19:29)Thomas76 schrieb:(16.04 2016, 15:27)DerKölner schrieb: Hauptsache erstmal rummeckern und dann große Fresse obwohl man Unrecht hat... Der Kölner gehört zum Inventar hier nicht ohne Grund, reiß dich mal zusammen.
17.04 2016, 13:03
(15.04 2016, 14:14)gkgyver schrieb: Zuhause zu 0, gern auch wieder 1:0, und in Madrid dann 1:2, damit wär ich schon zufrieden. Hartes Los, aber besser 2 Spiele als eins. Das war auch mein erster Gedanke nach der Auslosung.Besser in zwei Spielen gegen die als evt. im Finale.In zwei Spielen werden wir uns durchsetzen,weil wir die Erfahrung in diesen Situationen haben,weil wir das fussballerisch bessere Team sind und vielleicht nicht zuletzt deswegen ,weil die Mannschaft zum Abschluss der Pep Zeit endlich diesen scheiß Henkelpott nach München holen will. Und ein Finale gegen City wäre dann natürlich wieder einmal so eine Geschichte die nur der Fußball schreibt.Man könnte ja mal drauf wetten.... ![]()
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
17.04 2016, 14:26
Juventus, Benfica, Atletico, City ... ob uns da der Pott nicht geschenkt wurde? ;D
(16.04 2016, 21:44)jaichdenke schrieb:(16.04 2016, 21:08)Thomas76 schrieb:(16.04 2016, 19:33)Beobachter schrieb: @Thomas Jetzt bleib mal ruhig. Und sachlich. ich weiß nachtreten ist nicht cool, aber wenn er gefühlt ne Stunde nach Anmeldung im Transferthread rumzetert weil ja keiner auf ihn eingeht und mich hier dann verbessert indem er irgendnen Mist (wie ja auch alle anderen die Barca-Atletico gesehen haben/einzuschätzen wissen bestätigten) behauptet, dann finde ich das man das mal ansprechen darf, und im Ton hab ich mich auch nicht vergriffen mMn. Das war ja wohl harmlos. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |