Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte des FC Bayern
Irgendwie interessant aber doch ganz weit weg von heutigen Realität. Gut Geschichte gehört zum Verein dazu.
Aber die neuere Geschichte mit Uli Hoeneß wäre fur mich wesentlich interessanter.

(16.10 2014, 06:30)Hanna von und zu Bach schrieb: Irgendwie interessant aber doch ganz weit weg von heutigen Realität. Gut Geschichte gehört zum Verein dazu.
Aber die neuere Geschichte mit Uli Hoeneß wäre fur mich wesentlich interessanter.
Ich würde fast ne Wette eingehen, dass sein Leben irgendwann verfilmt wird. Interessanter geht es kaum.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hab da mal eine Frage:

Weiß jemand ob es einen FC Bayern Schal mit dem Konterfei von Kurt Landauer irgendwo zu kaufen gibt?
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

In den Fanshops oder im Online-Shop.

(13.11 2014, 15:03)Meister Eder schrieb: In den Fanshops oder im Online-Shop.

Fehlanzeige. Gibts leider nicht.

Schade
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

Muss du einfach mal am Stadion selber suchen, da gibts genug die Schals selber machen ohne offizielle Genehmigung, ist zumindest in Köln so.

Sind halt ohne Vereinslogo (in Köln ist dann immer das Stadtwappen mit drauf), die ganzen Fanfreundschaftsschals und ähnliche.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hier mal was für Bayernherzen:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Sowas hätte man doch gerne. Big Grin

(21.05 2015, 20:56)DerKölner schrieb: Sowas hätte man doch gerne. Big Grin

Inhalt kann man sich doch runterladen.

Ich bin aber mehr der Typ Sammler, mag auch keine E-Books, aber ich werds mal machen. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.