Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche, der ExBayern
(04.05 2015, 12:45)Supamario schrieb:
(04.05 2015, 12:19)AVA_CGN schrieb: Wie kann man jetzt schon vom Ende Guardiola's sprechen. Das wundert und enttäuscht mich zugleich.

2016 läuft sein Vertrag aus. Wenn Er seiner Philosophie treu bleibt verlängert er nicht. Deswegen hatte ich das bemerkt - ohne geringste Andeutungen.
Und glaube auch das 99% aller froh wären solch einen Experten, sehr intelligent und ehrgeizig bei sich zu haben. Ist für mich ein Mann von Welt !!

Das war jetzt auch kein Angriff auf dich! Wink
Man hört es ja einfach zu häufig aus vielen Ecken und auch von FCB-Fans. Es kotzt einfach an, dass auch in den Medien wieder gefachsimpelt wird was nun geschieht, wenn der FCB am Mittwoch den Arsch vollkriegen sollte. Aber wahrscheinlich müssen die Medien diese ganzen Prophezeiungen schreiben. Gibts ja sonst nichts interessantes. Ich für meinen Teil denke, dass die sich Mannschaft und der Trainer am Mittwoch taktisch und spielerisch den Arsch aufreißen wird. Das Resultat ist mir nicht Wurscht, aber auch wenn wir aus der CL fliegen sollten, will ich einfach nur Kampf sehen. Mehr verlange ich von Pep und der Mannschaft derzeit nicht. Mehr darf man einfach nicht verlangen.

Peps Philosophie?

Er war über 20 Jahre bei Barcelona.
Dann machte er ein Jahr Pause.
Dann einen 3-Jahresvertrag bei den Bayern.

Welcher Philosophie soll er treu bleinen
den 20 oder den 3 Jahren?

Wenn beide Seiten sich einigen, wird er 1-2 Jahre verlängert.
Die Entscheidung fällt im 2ten Halbjahr 2015.

Es ist keinesfalls heute schon eine Entscheidung da.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(04.05 2015, 11:12)Beobachter schrieb: Die taktische Ausrichtung der Münchner unter Trainer Guardiola sieht Effenberg mitunter kritisch. "Heute hat Bayern 65 oder 70 Prozent Ballbesitz und will in jedem Fall eine offensive Macht darstellen. Im Halbfinale 2014 ging das in Madrid und zu Hause schief. Carlo Ancelotti hat damals eine taktische Meisterleistung vollbracht und Pep Guardiola aufs Kreuz gelegt", so Effenberg.
Man müsse gelegentlich seine Taktik umstellen, ergänzte Effenberg und verwies auf seinen früheren Trainer Ottmar Hitzfeld, der große Spiele auch mal defensiver angegangen sei. In Sachen Guardiola ist Effenberg auch "kein Freund von diesem extremen Coachen" an der Seitenlinie.
"Du musst deinen Spielern vertrauen, denn man bereitet sie ja tagelang taktisch auf die Spiele vor. Darüber hinaus ist Guardiola an der Seitenlinie auch gegen die Schiedsrichter-Assistenten aktiv geworden, da sieht man, unter welch enormen Druck er sich selbst setzt."

Ja...

Wenn er Guardiola als taktisch unflexibel bezeichnen möchte, kann er schlicht und einfach entweder keine Spiele diese Saison gesehen haben, oder er ist in seinen Trainerfähigkeiten einfach zu beschränkt es zu erkennen.
Ich tendiere zu zweitem.
Der Mythos vom total unterlegenen Guardiola im Halbfinale 2014 wird sich auch ewig halten.

Da spricht der Mann, der den BVB diese Saison zum unumstrittenen Meister gekürt hat. Dafür riskiert der ne ziemlich fette Lippe.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußb...?cmp=defb

Calmut ist objektiver und sympatischer, als die EX-Bayernspieler Hamann, Matthäus und Effenberg.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Selbst mir als Kölner ist der Calli sympathisch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

der Calli is Instanz - an dem kommt keiner vorbei Big Grin

und ich mag ihn

Wäre auch schwer an ihm vorbeizukommen wenn er im Türrahmen steht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

glaub da kommst so auch schon schwer rum - aber der Calli is wirklich pfundig.

Viele hier könnten ihre eigene Einstellung, nach dem Lesen des Calmut Statements, überdenken.
Calli schätzt die diesjährigen Leistung der Bayern wesentlich positiver ein, als viele hier und auch als als die "Exbayern Experten" Matthäus, Effenberg und Hamann.

Die Effes und Loddars hoffen doch insgeheim dass mal der Anruf kommt von der Säbener Straße. Verbitterung nennt man das.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.