Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth Bale (Real Madrid)
(03.05 2015, 21:44)gkgyver schrieb:
(03.05 2015, 21:32)Der Pep 94 schrieb: Diese Vorwürfe habe ich mit der Zeit überall aufgeschnappt. Manches im Teletext, auf diversen Internetseiten, etc.

Eine konkrete Quelle gibt es nicht. Ich glaube Tello hat mal in einem Interview über ihn abgelästert.

Teletext, ist das dein Ernst?
Soll Messi nicht vor kurzem auch einer Reporterin oder sowas paar tausend Euro geboten haben für Sex? Big Grin

Davon weiß ich nichts Big Grin Aber ohne Witz Teletext beruht sich ja auch auf Quellen Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ein nebulöser Halbsatz von Matthäus gilt heute auch schon als Quelle.

(03.05 2015, 21:59)gkgyver schrieb: Ein nebulöser Halbsatz von Matthäus gilt heute auch schon als Quelle.

Naja also ich kann schon noch eine Zeitung als "seriöse" Quelle von dem Gefasel der TV-Experten differenzieren. Wink

Das Gefasel von TV-Experten landet heutzutage aber leider auch des öfteren in Zeitungen.

Es beruft sich Dieser auf Jenen, der wiederum auf das Journal, dass aus gutunterrichteten Kreisen im Sinne des Pressegeheimnisses von
dem Fahrer eines Mitarbeiters des Beraters eines befreundeten Cousins zweiten Grades auf der Toilette in einer geheimen fremden Sprache, Wortfetzen aufgeschnappt haben will, die so ähnlich klangen, wie Monaco, wie in anderen Sprachen München genannt wird und Travel.
Dass läßt den eindeuten Schluß zu, dass da eine geheime Transfer Geschichte von Bayern München geplant wird.
Oder planten die nur eine Besichtigung, im Rahmen einer Städtetour, in Monaco?
Melden wir es mal der Blöd, die zahlt dafür noch Geld, ohne Dich als Quelle zu verraten (Pressegeheimnis).
Und wenn sie das nicht drucken wollen?
Dann geben wir den Tipp an Matthäus weiter, dann drucken die das bestimmt als Titelstory von einem den Bayern nahestehenden Fußballer.

Was in der Zwischenzeit, ich hatte 2 Stunden geschlafen, so Alles passiert ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bale werden wir auch im Leben nicht kaufen. Wer soll das sein? Reus 2.0 mit rechtem Fuß und dafür teurer. Nein, danke.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Irgendwie dachte ich gleich an Bale. [emoji1]

[Bild: 6e2be8bfa7cc00d4f94cdd4b8ecdd5a0.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hab das auf dem Handy mit ''I am Zlatan.'' Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

[Bild: Cornelius.jpg]

da musste ich sofort an Bale denken  Wink

http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

Jetzt geht das wieder los ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB? RheumaKay 17 19.928 06.11 2015, 13:51
Letzter Beitrag: RheumaKay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.