(03.05 2015, 21:44)gkgyver schrieb: (03.05 2015, 21:32)Der Pep 94 schrieb: Diese Vorwürfe habe ich mit der Zeit überall aufgeschnappt. Manches im Teletext, auf diversen Internetseiten, etc.
Eine konkrete Quelle gibt es nicht. Ich glaube Tello hat mal in einem Interview über ihn abgelästert.
Teletext, ist das dein Ernst?
Soll Messi nicht vor kurzem auch einer Reporterin oder sowas paar tausend Euro geboten haben für Sex? 
Davon weiß ich nichts

Aber ohne Witz Teletext beruht sich ja auch auf Quellen
Euer Neid ist unser Stolz !
Ein nebulöser Halbsatz von Matthäus gilt heute auch schon als Quelle.
(03.05 2015, 21:59)gkgyver schrieb: Ein nebulöser Halbsatz von Matthäus gilt heute auch schon als Quelle.
Naja also ich kann schon noch eine Zeitung als "seriöse" Quelle von dem Gefasel der TV-Experten differenzieren.
Das Gefasel von TV-Experten landet heutzutage aber leider auch des öfteren in Zeitungen.
04.05 2015, 00:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05 2015, 00:33 von pitvonbonn.)
Es beruft sich Dieser auf Jenen, der wiederum auf das Journal, dass aus gutunterrichteten Kreisen im Sinne des Pressegeheimnisses von
dem Fahrer eines Mitarbeiters des Beraters eines befreundeten Cousins zweiten Grades auf der Toilette in einer geheimen fremden Sprache, Wortfetzen aufgeschnappt haben will, die so ähnlich klangen, wie Monaco, wie in anderen Sprachen München genannt wird und Travel.
Dass läßt den eindeuten Schluß zu, dass da eine geheime Transfer Geschichte von Bayern München geplant wird.
Oder planten die nur eine Besichtigung, im Rahmen einer Städtetour, in Monaco?
Melden wir es mal der Blöd, die zahlt dafür noch Geld, ohne Dich als Quelle zu verraten (Pressegeheimnis).
Und wenn sie das nicht drucken wollen?
Dann geben wir den Tipp an Matthäus weiter, dann drucken die das bestimmt als Titelstory von einem den Bayern nahestehenden Fußballer.
Was in der Zwischenzeit, ich hatte 2 Stunden geschlafen, so Alles passiert ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Bale werden wir auch im Leben nicht kaufen. Wer soll das sein? Reus 2.0 mit rechtem Fuß und dafür teurer. Nein, danke.
Irgendwie dachte ich gleich an Bale. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hab das auf dem Handy mit ''I am Zlatan.''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
da musste ich sofort an Bale denken