03.01 2012, 16:08
München ist ROT, und NIEMALS blau.
|
Freigänger und noch-Bayer Breno
|
|
03.01 2012, 16:08
16.01 2012, 11:21
Breno sorgt für Ärger "Bayern macht eine Sauerei mit mir"
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...64104.html Der Junge soll gefälligst auf dem Platz mal für positive Schlagzeilen sorgen, und nicht nur ausserhalb für negative Berichte, bitte schnell verkaufen, Bayern wird mit ihm nicht mehr glücklich.
16.01 2012, 11:41
gel ich weiß gar net was der will ^^ die zahlen seine kaution usw und der fängt noch es meckern an !! soll er doch wieder nach Brasilien gehen!!!
16.01 2012, 11:59
Na da gehören immer zwei dazu und man weis ja nicht wie ihm die zurrückstufung in die zweite beigebracht wurde. Eventuell kann man das ja schon nachvollziehen wenn man im Trainingslager wie zu hören dauernd gelobt wird und kaum ist es rum ist man schon zu schlecht für ein lumpiges Testspiel gegen einen Drittligisten.
16.01 2012, 13:50
naja.. ich bin eher der meinung man sollte ihn langsam aufbauen... wie einen petersen oder usami... wenn er des net will/versteht soll er weg gehen - meine meinung!
16.01 2012, 13:54
Ich habe hier schon vor einem Jahr geschrieben, der Junge ist nicht FCB tauglich!!!
16.01 2012, 14:01
Macho1972 schrieb:Ich habe hier schon vor einem Jahr geschrieben, der Junge ist nicht FCB tauglich!!! Nicht tauglich würd ich net sagen... beim club in nürnberg hat er auch nicht schlecht gespielt.. bloß er muss halt Geduld ham.... der bekommt beim heynkes sicher seine chance
16.01 2012, 21:33
sehr schön ) würde es dem jungen kerl echt wünschen,dass er unverletzt jahr für jahr spieln kann ich glaub nämlich dass der was drauf hat! ))
Es geht weiter immer weiter...
21.01 2012, 01:00
Hallo Leute
![]() möchte mal euere Meinung zu unserem Innenverteiger Breno hören,der in München schon für viel Unruhe sorgte. Ich finde dass er dem FCB auf der Nase rumtanzt,zuert kaufen ihn die Bayern aus dem Gefängnis,dann darf er gnädiger Weise doch in Trainingslager mit und erst diese Woche sorgte er mit einer negativen Aussage für Unruhe.*verrückt* Ich finde dass er bei Bayern keine Chance mehr hat und sollte den Verein wechsel wenn er noch Karriere machen will.!*verwirrt*
Es geht weiter immer weiter...
21.01 2012, 08:11
Es gibt ja auch schon wieder Probleme mit ihm... Am Dienstag war er wegen Grippe krank geschrieben und war nicht beim Training dabei. Er war aber nicht krank, sondern ließ sich zwei tatoos stechen. Ich finde dass breno alles falsch gemacht.hat und er Wechseln sollte
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |