25.09 2016, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09 2016, 12:10 von jaichdenke.)
Nein. Das wird uns auch in 100 Jahren nicht mehr treffen, weil der HSV ein Wrack ist und der FCB ein Paradebeispiel für erfolgreiches Vereinsmanagement.
Dass ihr noch nie abgestiegen seid, ist zum einen ungeheurem Glück und zum anderen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters geschuldet. Ich glaube, da gibt es keine zwei Meinungen.
Edit: ja stimmt, ihr seid nie abgestiegen. Nur warum denken alle auf der Welt, wenn es um die Bundesliga geht, nicht an den HSV? Der Status "unabsteigbar" ist nur noch für eine Sache gut: für Witze über eure Stadionuhr und wann sie endlich aufhört zu ticken
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(25.09 2016, 12:06)jaichdenke schrieb: Nein. Das wird uns auch in 100 Jahren nicht mehr treffen, weil der HSV ein Wrack ist und der FCB ein Paradebeispiel für erfolgreiches Vereinsmanagement.
Dass ihr noch nie abgestiegen seid, ist zum einen ungeheurem Glück und zum anderen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters geschuldet. Ich glaube, da gibt es keine zwei Meinungen.
Die Leben auch nicht Ewig, und von Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu sprechen ist doch jetzt ein Witz siehe gestern
(25.09 2016, 12:09)HSV schrieb: (25.09 2016, 12:06)jaichdenke schrieb: Nein. Das wird uns auch in 100 Jahren nicht mehr treffen, weil der HSV ein Wrack ist und der FCB ein Paradebeispiel für erfolgreiches Vereinsmanagement.
Die Leben auch nicht Ewig, und von Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu sprechen ist doch jetzt ein Witz siehe gestern 
Du vergleichst verlorene 3 Punkte (verdient verlorene übrigens) mit einem unglaublich schwachen Rückspiel des HSVs in der Relegation, welches durch einen umstrittenes Foul und eines umstrittenen Freistoßes entschieden wurde und der Mannschaft, die es eigentlich verdient hat, den Aufstieg gekostet hat?
Starkes Stück
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(25.09 2016, 12:12)jaichdenke schrieb: (25.09 2016, 12:09)HSV schrieb: (25.09 2016, 12:06)jaichdenke schrieb: Nein. Das wird uns auch in 100 Jahren nicht mehr treffen, weil der HSV ein Wrack ist und der FCB ein Paradebeispiel für erfolgreiches Vereinsmanagement.
Du vergleichst verlorene 3 Punkte (verdient verlorene übrigens) mit einem unglaublich schwachen Rückspiel des HSVs in der Relegation, welches durch einen umstrittenes Foul und eines umstrittenen Freistoßes entschieden wurde und der Mannschaft, die es eigentlich verdient hat, den Aufstieg gekostet hat?
Starkes Stück
Ja ich sage ja viele Schiedsrichterluschen in der Liga deshalb sollte auch der Videobeweiss eingeführt werden
War ja klar dass das leichte Zwicken in den Backen wieder Tage diskutiert wird. Der Schiri hat es direkt gesehen und direkt korrekt bestraft.
Hamburger, nimm nen Keks und setz dich hin.
25.09 2016, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09 2016, 12:31 von DerKölner.)
Weiß hier echt keiner das der FCB nie abgestiegen ist?
Sondern es einfach nur nicht geschafft hat sich mit der blutjungen Truppe um Kaiser, Bomber und co. direkt für die (frisch gegründete) Bundesliga zu qualifizieren?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(25.09 2016, 12:27)DerKölner schrieb: Weiß hier echt keiner das der FCB nie abgestiegen ist?
Sondern es einfach nur nicht geschafft hat sich mit der blutjungen Truppe um Kaiser, Bomber und co. direkt für die (frisch gegründete) Bundesliga zu qualifizieren?
so kann man das auch sagen

(Der einzige Verein der in der Bundesliga seit Beginn an spielt, ist der HSV)
bis dann :klatsch:
Also der Zwicker war ja wirklich nicht brutal, aber unglaublich respektlos, bei unterbrochenem Spiel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(25.09 2016, 11:31)lavl schrieb: alles was ich meine ist, dass man Szene um Szene neu bewerten muss und man nicht pauschalisieren kann, das alle Tätlichkeiten im Grunde alle gleich rot bedeuten!
Das sieht das ofizielle Regelwerk aber anders: Eine Tätlichkeit ist immer ein feldverweiswürdiges Vergehen.
Das Zwicken im Gesicht, oder ein Streichen über die Wange hat zwar nichts verloren im Spiel, aber das heißt nicht dass es ein Platzverweis ist. Ganz einfach. Eine Karte fordern ist auch unsportlich, trotzdem gibt es dafür keinen Platzverweis.
Und Fakt ist nun mal dass 90% von Riberys Aktionen nicht als Tätlichkeit zu werten sind. Und das gestern erst recht nicht.
Das ständige Fordern von Rot für Ribéry ist nichts anderes geworden als Reflex.