Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Absolut verdient !!!

Super! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ribery Ribery Riberyyyyyyyyyy

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Super, verdienter geht es schon gar nicht mehr!
#Rekordmeister

Glückwunsch!
Nächster Titel, eigentlich gehört er Bayern!

Ganz große Klasse, Franck Ribery.
Mehr als verdient.
Die Wahl ist auch noch eindeutig wie Kalle Rummenigge auf sky sagte.

Franck Riiiiibbbbbeeeerrrryyyyy
Leland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Einfach super. Eine große Anerkennung für eine grandiose Saison!
Schwennsen, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Glückwunsch,völlig verdient,das auch noch mit absoluter mehrheit der stimmenFCB

Sehr schön hab mich für Franck gefreut denke aber auch dass Jupp daran grossen Anteil hat. FCB
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...ranck.html

wow... Nennt mich Memme, aber mir schoss ne Träne ins Auge...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jupp Jupp Jupp GogoGogoGogo

Hat er schön geschrieben. Smile
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.