Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Es wäre nur allzu gerecht und auch gerechtfertigt. Und dabei geht es nicht darum, ob man es ihm gönnt. Die Frage, die sich das Kommittee ja stellt ist nicht: Wer ist besser als Messi? sondern: Wer war in den letzten 12 Monaten der beste Spieler? Und daruf kann die Antwort nur Ribery lauten. Meinethalben noch Schweinsteiger. Und ohne den CL-Titel ist man eben auch nicht Weltspitze, so einfach ist das. Wenn es anders wäre, könnte man ja quasi auf Ewigkeit Zidane oder Beckenbauer wählen...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Wenn Froooonck so weiter macht wie bisher, dann wird der Titel zum Weltfussballer des Jahres kaum an
ihm vorbei gehen können. Keiner war im Kalenderjahr 2013 besser als unsre künftige Bayernlegende.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Auf gehts Froooonck - hol dir das Ding.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Er holt sich das "ding" Gogo
ich wünsche es ihm

Es gibt ja auch keine Argumente für die anderen beiden, außer es wird mal wieder geschmiert....
Servus Hias
SM 1972

Also ich gönnes es Franck wirklich er hat es verdient aber so richtig daran glauben mag ich nicht denke am Ende wird es wieder Messi. LEIDER!!!!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wann geht es los? Ich weiß bloß dass die cl auslosung 18 uhr beginnt.

(29.08 2013, 11:08)Hardbaser schrieb: Wann geht es los? Ich weiß bloß dass die cl auslosung 18 uhr beginnt.

Verkündung wohl kurz vor 1900.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich kenne ja die Auswahlkriterien nicht, aber Messi ist sicherlich auch im letzten Jahr der bessere Einzelspieler gewesen. Ich überlege sogar, ob Thomas Müller nicht sogar noch wichtiger als Ribery war. Sollte die Wahl dennoch auf Ribery fallen, ist es sehr wohlwollend...

So ... Ronaldo konnte gar nicht kommen. Also sind nur Ribery und Messi anwesend.

Unser Ribery ist es geworden, SUPER !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.