(23.05 2025, 21:26)Wembley Nacht schrieb: (23.05 2025, 20:53)Gil schrieb: (23.05 2025, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Naja seit wann spricht König Uli über Wirtz?
Die ganzen Aussagen tätigt doch ein normaler Funktionär nur wenn er sich der Sache sicher ist. Also was konkretes habe ich von U.H. noch nicht gehört, dass er ihn aber gerne hätte war schon lange klar. Mehr hat er selber aber doch nie gesagt.
Reicht das nicht, wenn quasi der FC Bayern sagt, dass sie den Spieler ganz geil finden und haben wollen? Ne, reicht nicht. Ich kann doch einen Spieler super finden und ihn haben wollen, was hat das damit zu tun dass man sich sicher ist ihn zu bekommen?
Wie gesagt, mir ist es wurscht wenn er nicht zu uns kommt, vielleicht sogar besser so. Tah kommt ablösefrei also haben wir genug Kohle um noch 3-4 andere gute Spieler zu holen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Schon schade mit Wirtz, ist natürlich auch ziemlich peinlich jetzt für den Verein. Andererseits gibt es ja im Moment einige sehr spannende Spieler auf dem Markt. Cherki oder Simons fände ich z.B. auch sehr geile Transfers. Mitoma oder Williams fände ich hingegen eher ernüchternd.
Was mich betrifft, finde ich es auch besser wenn Wirtz nicht kommt. Dadurch hat der Verein viel Geld gespart und kann dieses Geld in die dringend nötigen Tranfers investieren.
Auf dem Papier sieht sich das alles immer schön an, aber beim Beispiel PSG, hat man auch gesehen, dass mehrere Häuptlinge, keinen Erfolg garantieren.
Wenn ich mir überlege Kimmich, Musiala und Wirtz zusammen auf dem Feld und jeder möchte gern der König sein! Wer weiß was das geworden wäre!
Was Wirtz betrifft, sollte es auf der Insel nicht so funktionieren wie erhofft, wären bei mir die Türen auf ewig zu.
24.05 2025, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05 2025, 10:09 von Wembley Nacht.)
(23.05 2025, 22:15)Gil schrieb: (23.05 2025, 21:26)Wembley Nacht schrieb: (23.05 2025, 20:53)Gil schrieb: (23.05 2025, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Naja seit wann spricht König Uli über Wirtz?
Die ganzen Aussagen tätigt doch ein normaler Funktionär nur wenn er sich der Sache sicher ist. Also was konkretes habe ich von U.H. noch nicht gehört, dass er ihn aber gerne hätte war schon lange klar. Mehr hat er selber aber doch nie gesagt.
Reicht das nicht, wenn quasi der FC Bayern sagt, dass sie den Spieler ganz geil finden und haben wollen? Ne, reicht nicht. Ich kann doch einen Spieler super finden und ihn haben wollen, was hat das damit zu tun dass man sich sicher ist ihn zu bekommen?
Wie gesagt, mir ist es wurscht wenn er nicht zu uns kommt, vielleicht sogar besser so. Tah kommt ablösefrei also haben wir genug Kohle um noch 3-4 andere gute Spieler zu holen.
Da sind wir anderer Ansicht. Ich kenne es im Fußball eher selten (Mbappe), dass ein Verein in Form des Clubpatrons so öffentlich bekundet einen Spieler holen zu wollen. Da erwarte ich dann eigentlich schon, dass man den Spieler bekommt, weil das sonst ein sehr leicht gefundenes Fressen für Presse und Co. ist.
Für mich wäre es was anderes hätte man einfach gesagt, dass das ein super Spieler ist, der natürlich interessant ist, aber die Formulierungen von Uli waren ja schon deutlich offensiver.
Schlimm finde ich es jetzt nicht, dass man ihn nicht bekommen hat, wenn man dafür auf den Außenpositionen natürlich einen anderen Hochkaräter holt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitat:Herbert Hainer on Florian Wirtz: "Max Eberl informed me that Florian Wirtz is probably leaning towards Liverpool. I can't say what will happen next with Leverkusen."
Quelle: https://x.com/iMiaSanMia/status/1926220178435502310
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Jetzt will man wohl Sane einen besseren Vertrag anbieten. Zirkus
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(24.05 2025, 12:55)Wembley Nacht schrieb: Jetzt will man wohl Sane einen besseren Vertrag anbieten. Zirkus
Zirkus triffts 100% ja....
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Wenn Wirtz nicht kommt hat man ja genug Euronen über, um dem Weltklassespieler Sané, sein altes Gehalt weiterzuzahlen.
Ich bin mittlerweilen so weit dass ich dem Verein das zutrauen würde.
Mein Gott, das kann doch alles nicht wahr sein!
Schwierig mit Sane, ihm jetzt doch wieder ein besseres Gehalt zu bieten wäre schon ein Armutszeugnis, das macht dann demnächst jeder so. Das muss man eigentlich durchziehen. Obwohl ich ihn schon besser finde als gnabry und im Moment auch als coman. Und dann ist die Frage, bekomme ich einen besseren Spieler? Wir haben nicht mehr das Standing wie vor 15 oder 10 Jahren, das wird nicht leicht.
|