(02.03 2016, 16:53)Handgemachte Feuerkörbe schrieb: Guten Tag
Erst mal sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich bin im Internet noch nicht so bewandert.
Ich habe gerade den Beitrag aktualisiert.
Ich hatte eigentlich extra meine Mobilnummer von meinem Formenhandy abgegeben für Rückfragen. Zu dem Thema Lizensierung braucht ihr und auch ich mir keine sorgen machen es ist alles rechtens und mit dem FC geregelt.
Lieben Gruss
FC Bayern Feuerkörbe
DAS wage ich mal stark zu bezweifeln! Ich habe während meiner Zeit beim FCB viele solcher "die sind wirklich echt"-Produkte gesehen. Die Rechtsabteilung lässt sich da sicher nicht lumpen.
Wer auch immer diese Idee als Erstes hatte und das Schnittmuster erstellt hat, ist ein freundlicher Kerl. Wenn man googled findet man direkt Foren, in denen man das ganze als CAD-basierende Datei bekommen kann. Wer gern sowas macht, kann es also nachbasteln. Find ich gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(02.03 2016, 17:36)Jarou schrieb: Wer auch immer diese Idee als Erstes hatte und das Schnittmuster erstellt hat, ist ein freundlicher Kerl. Wenn man googled findet man direkt Foren, in denen man das ganze als CAD-basierende Datei bekommen kann. Wer gern sowas macht, kann es also nachbasteln. Find ich gut.
Schön finde ich das auch. Mit dem kommerziellen und öffentlichen Vertrieb/Verkauf wäre ich als "Hersteller" dennoch vorsichtig.
(02.03 2016, 17:19)Liesel von Bayern schrieb: (02.03 2016, 16:53)Handgemachte Feuerkörbe schrieb: Guten Tag
Ich hatte eigentlich extra meine Mobilnummer von meinem Formenhandy abgegeben für Rückfragen. Zu dem Thema Lizensierung braucht ihr und auch ich mir keine sorgen machen es ist alles rechtens und mit dem FC geregelt.
Lieben Gruss
FC Bayern Feuerkörbe
DAS wage ich mal stark zu bezweifeln! Ich habe während meiner Zeit beim FCB viele solcher "die sind wirklich echt"-Produkte gesehen. Die Rechtsabteilung lässt sich da sicher nicht lumpen.
Im Zweifel einfach nachfragen, dann kann nix passieren.
Hallo, bin sehr interessiert.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, dann
könnten wir alles weitere besprechen.
Gruß Kathy
Auch nicht schlecht:
Hach ja, so viele Feuerkörbe und so wenig Platz
ich bestelle diesen Feuerkorb mit zuzüglich Versand.
Tina Kreißl
Wenn du ihm jetzt noch ne E-Mail schreibst könntest du Glück haben...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(02.03 2016, 17:19)Liesel von Bayern schrieb: (02.03 2016, 16:53)Handgemachte Feuerkörbe schrieb: Guten Tag
Lieben Gruss
FC Bayern Feuerkörbe
Hallo,
das wage ich auch sehr zu bezweifeln, die Lizenz für FC Bayern Feuerkörbe liegt alleine bei Ferrum Art Design, darüber hinaus bräuchten Sie für denn von Ihnen Angebotenen Artikel auch noch die Lizenz von DFB und der UEFA und die haben Sie sicher auch nicht. Ich fordere Sie hiermit auf Ihren Post unverzüglich zu löschen da wir sonst Rechtliche Schritte einleiten werden.
Hallo,
dies sind die lizenzierten Feuerkörbe des FCB alles andere sind Fälschungen.