Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
Ach was, dann mal zwei Fragen.

Bist Du kein oder ein besserer Deutscher?
Was qualifiziert Dich für solch pauschale Werturteile?

(26.10 2015, 18:47)Libero Nr. 5 schrieb: Ach was, dann mal zwei Fragen.

Einfach nichts, ich gebe Dir recht. In den Spiegel schaut zwölfmalklug aber nicht rein, dafür ist er sich zu fein, bei ihm sind immer nur die anderen die Ärsche.

(26.10 2015, 18:47)Libero Nr. 5 schrieb: Ach was, dann mal zwei Fragen.

Eine wertneutrale Weltansicht, die in Kategorien "Deutscher" nicht denkt, aber erkennt wenn sich Leute oder ein ganzes Volk an der Nase rumführen lässt von offensichtlicher Doppelmoral und Propagandafunk.
Wer glaubt Politiker oder Medien seien bei uns reiner oder integrer als in anderen Gegenden der Welt, der irrt.

Die FIFA, oder das, was davon noch über ist, hat den Plan, bei der WM 2026 mit 40!!! Teams zu starten.
Wie weit wollen sie die WM noch aufweichen? Die Vorrundenspiele langweilen doch jetzt schon zum Großteil.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Heute wieder mehrere FIFA-Funktionäre verhaftet.
Jungs, hört doch auf mich!
Der Laden ist nur mit kompletter Schließung zu retten! Und dann mit vollkommen neuen Leuten und vollkommen neuem Namen neu anfangen!
Aber da wird laviert, geschoben, verwaltet, das wird niemals mehr was.
Das klebt wie die Scheiße am Mülleimer.

Blatter und Platini wurden für 8 Jahre gesperrt. eek man glaubt es ja kaum. Ob sich was am System ändert?

Ich zitiere aus South Park zum Thema Wahlen: ''Wir können uns immer nur zwischen einem Rieseneinlauf und ner Kotstulle entscheiden'':

https://www.youtube.com/watch?v=-4evzHiIooo

Also bin ich für Sexwhale.  Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Blatter ''Man kann eine WM nicht kaufen'':

http://www.laola1.at/de/red/fussball/son...t-kaufen-/

JA NE IS KLAR!!!  :roflmao:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.goal.com/de/news/12272/fifa/2..._HP_RI_1_1

Unfassbar. Lächerlich. FIFA.

Der neue FIFA-Präsident heißt: Gianni Infantino
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.