Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
Wenn man man nicht den Schinken nach der Wurst schmeißen will, dann sollte Platini UNBEDINGT verhindert werden.
Der Spiegel vermeldet, dass er Blatters Nachfolger werden will.
Ich halte Platini sogar für sehr gefährlich für den Weltfußball.
Mir wäre jemand lieber, der weniger seine egozentrischen Ziele versucht durchzudrücken.

Inwiefern gefährlich  Huh

Was sind denn seine egozentrischen Ziele?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

So. Hier geht's auch mal weiter.

http://www.sueddeutsche.de/sport/ermittl...ium=social
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jérôme Valcke wird von allen Aufgaben entbunden

Die Fifa hat seinen Generalsekretär Jérôme Valcke, 54, von allen Aufgaben entbunden. Das teilte der Fußball-Weltverband am Donnerstagabend mit.
Man habe "von einer Reihe von Vorwürfen Kenntnis erhalten, die den Generalsekretär betreffen", begründete der Verband diesen Schritt. Valcke soll
versucht haben, sich am Verkauf von WM-Tickets zu bereichern. Der Fall werde nun von der Ethikkommission untersucht.

quelle: spiegel.de
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die SZ hat da in den letzten Tagen intensiv berichtet. Valcke hat wohl von einem Pensionsfonds gesprochen, wobei nicht klar ist ob da Geld oder Informationen gemeint sind. Es gibt aber wohl auch den berühmten Koffer voller Geld... Wenn die das ernst meinen (würden) müsste zumindest Katar neu aufgerollt, neu entschieden werden. Platini ist sicher nicht mit dem Schweizer Paten auf einer Stufe aber seine Verbindungen zu Katar (Platini Junior) deuten meiner Meinung nach zumindest nicht in Richtung radikaler Neuanfang und den braucht es, geben wird es ihn wohl nicht.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Wurde auch Zeit:

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 11 Sek.vor 11 Sekunden +++ BREAKING +++ Schweizer Justiz-Behörden ermitteln nun auch gegen FIFA Präsident Blatter

"Blatter wird u.a. eine Millionenzahlung an Platini zu Lasten der FIFA vorgeworfen - Beide wurden vernommen #ssnhd"

Damit dürfte sich Platini als Präsident erledigt haben. Ich hoffe nur es wird keiner von den anderen, die da im Rennen sind. Verstehe nicht warum sich da nicht jemand finden soll, der unbelastet an die Sache rangehen kann. Meinetwegen Niersbach oder der aktuelle Präsident der FA. passend zur Gesamtsituation wurde heute das Eröffnungsspiel für Katar auf einen Montag gelegt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Um in diesen Laden mal Ruhe reinzubringen müsste man ihn auflösen. Solange da jemand rumwurstelt, der da schon was mit zu tun hat, wird es nichts Seriöses werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.