07.06 2015, 20:40
Ribery und Neuer, ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke wie sie einfach hochgepusht wurden für diese Wahl. Obwohl man Robben im Team hat :-)
FIFA
|
07.06 2015, 20:40
Ribery und Neuer, ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke wie sie einfach hochgepusht wurden für diese Wahl. Obwohl man Robben im Team hat :-)
08.06 2015, 17:00
#Rekordmeister
08.06 2015, 17:26
(08.06 2015, 17:00)Munich schrieb: Oh la la Jetzt gibt doch jeder seinen öligen Senf ab, ich glaube das noch nicht. Die Verträge sind fest, da muss schon mehr kommen als ich fürchte um mein Leben.
08.06 2015, 18:36
"United Passions" floppt am Eröffnungswochenende
Wer hätte das kommen sehen? Nun, wahrscheinlich jeder: Der Film, den die FIFA über ihre Geschichte in Auftrag gegeben und mit 25 Millionen Euro finanziert hatte, ist an den US-Kassen gefloppt. Trotz hochkarätiger Besetzung spielte er an den ersten beiden Tagen 545 Euro ein. Verfolgt man die täglichen Enthüllungen im FIFA-Skandal, wähnt man sich schnell im schlechten Film. Und einen solchen hat der Fußball-Weltverband jetzt auf die Leinwand gebracht. Obwohl in "United Passions" Tim Roth Präsident Joseph S. Blatter und Gerard Depardieu FIFA-Gründer Jules Rimet spielt, ist das insgesamt rund 28 Millionen Euro teure Projekt nicht nur bei den Kritikern durchgefallen, sondern auch bei den Zuschauern. Nachdem die meisten Kinos auf der Welt, darunter auch die deutschen, den unkritischen Streifen über die Geschichte der FIFA nicht einmal ins Programm aufgenommen hatten, lief er am Wochenende immerhin in zehn US-Kinos an. Einspielergebnis: 545 Euro. In einer Kasse landeten nach Medienberichten sogar nur neun Dollar - das entspricht einem zahlenden Zuschauer. ![]() ![]()
08.06 2015, 19:06
Eine öffentliche Hängung von Joseph Blatter hätte wohl mehr zahlende Zuschauer als der Film - und "Die Mannschaft"
![]()
14.06 2015, 08:53
14.06 2015, 09:29
(14.06 2015, 08:53)Münsterländer FCBler schrieb: http://www.goal.com/de/news/12272/fifa/2...ID=HP_BN_1 Nicht machbar, das wäre Selbsttötung aller erster Sahne
14.06 2015, 10:52
(07.06 2015, 20:40)merengue schrieb: Ribery und Neuer, ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke wie sie einfach hochgepusht wurden für diese Wahl. Obwohl man Robben im Team hat :-) War nicht der Kachelmann auch schuldig vor dem nicht vorhandenen Beweis?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
16.06 2015, 08:29
FIFA verliert nächsten Partner
"Der Fußball-Weltverband FIFA verliert im Zuge des jüngsten Korruptionsskandals einen prestigereichen Partner. Am Montag kündigte das Nobel-Friedenszentrum in Oslo das Ende der 2012 gemeinsam ins Leben gerufenen Initiative "Handschlag für den Frieden" an. Der Aufsichtsrat habe das Management damit beauftragt, die Kooperation mit der FIFA zu beenden, sobald die Umstände es zuließen. ... Zuvor hatte bereits die weltweit operierende Polizei Interpol seine Kooperation mit der FIFA beendet. Interpool hatte im Mai 2011 eine Vereinbarung mit dem Weltverband getroffen, nach der die Behörde für eine FIFA-Spende von 20 Millionen Euro zehn Jahre lang ein Integritätsprogramm durchführen sollte." Die Partner mit dem Geld müssen kündigen. Symbolik ist gut, insgesamt aber zu wenig.
16.06 2015, 12:32
Jetzt mal eine ganz blöde Frage aber warum gab es eigentlich eine Kooperation von Interpool mit der FIFA ? Kommt nur mir das etwas seltsam vor ?
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |