Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB Jahreshauptversammlung 2015
Das wares. Schade, nichts zu Pep...

(27.11 2015, 21:26)hamad138 schrieb: Einzelvermarktung. Bei Spanien klappts auch, außerdem haben wir einen starken free tv markt hier. Schalk dortmund hsv hertha und bayern würden [b]unsummen generieren , ja die kleinen teams schauen zwar in die Röhre aber niemand will sie sehen[/b] also passt das

Glaubst du doch selber nicht, oder? Keiner interessiert sich für Hertha und HSV, bei den anderen Zwei kann man streiten, aber die würden sicherlich keine Unsummen generieren.
Weshalb haben solche Mannschaften wie Hertha und HSV so eine Summe verdient? Die haben jahrelang schlecht gewirtschaftet und das soll noch belohnt werden? Bitte, nicht.

Fakt ist, man muss was verändern, damit man überhaupt im Ansatz an England und Spanien dran bleibt, aber es muss weiterhin fair sein. Es darf nicht sein, dass dann solche Mannschaften wie Augsburg am Ende in die Röhre schauen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Dann informier dich besser. Bayern würde über 200million generieren wie Rummenige gesagt hat. Was du vergisst, dass wir hier einen aktiven Free TV Markt haben.

RTL hat für 10 Uninteressante Nationalspiele über 100 Mio geblecht. Plötzlich würden die Privaten Sender auch mitbieten.

(27.11 2015, 22:25)hamad138 schrieb: Dann informier dich besser. Bayern würde über 200million generieren wie Rummenige gesagt hat. Was du vergisst, dass wir hier einen aktiven Free TV Markt haben.

Habe ich irgendwo was anderes behauptet?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wieso erwarteten manche von der Versammlung immer noch was zur VV von Pep, wenn Rummenigge mehrmals eindeutig gesagt hat, Entscheidung nach der Hinrunde? Wir sind doch nicht im Traumland.

Nö. Es war auch die Rede davon, dass man vielleicht zur JHV was verkünden könnte, da es ein verdammt guter Zeitpunkt gewesen wäre. Wurde auch öfters erwähnt, hast es wohl nicht mitbekommen, macht aber nichts. Smile

Ist ja auch nicht schlimm, da es mir nach wie vor keine schlaflosen Nächte bereiten wird. Wink

Ab dem 17. Dezember oder so soll glaub ich verhandelt werden. Verkündet wird es dann wohl 2016...

(28.11 2015, 09:02)Cookie Monster schrieb: Ab dem 17. Dezember oder so soll glaub ich verhandelt werden. Verkündet wird es dann wohl 2016...

Albern, muss ich immer wieder betonen, der Pep solle endlich sagen, ob er weiter von Bayern hofiert werden will.

Zur Pep Frage bleibe ich gelassen.
Rege mich erst auf, wenn der Nachfolger
bekannt gegeben wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(29.11 2015, 09:19)Fritzitelli schrieb: Zur Pep Frage bleibe ich gelassen.
Rege mich erst auf, wenn der Nachfolger
bekannt gegeben wird.

Du glaubst also auch nicht an eine Verlängerung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.