Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Villarreal - FC Bayern München
Ich finds auch gut, wenn Leute mit evtl anderer Perspektive zu Wort kommen)

Gelsen-King schrieb:
miasanmia schrieb:Ich finde es toll wenn sich Fans aus anderen Vereinen hier anmelden, die mit Niveau diskutieren und Beiträge schreiben können.

Danke für die Blumen....
Für mich ist es selbstverständlich mich gut zu benehmen,wenn ich irgendwo Gast bin...
Kann das leider nicht von allen Schalkern behaupten,nachdem,was ich hier schon gelesen habe...
Aber meistens ist es neid...

Naja denkst Du da sind einige "Bayernfans" anders? Wenn ich Samstags in meiner Stamm-Sportsbar bin um mir das Spiel anzusehen, da wird mir manchmal richtig übel was so einige von sich geben *hmm2*
Und da sitzen ausschließlich Bayernfans da sich dort unser Fanclub trifft.

Dazu muss ich sagen das ich erst ein mal in Gelsenkirchen war, im alten Parkstadion. Wir habe unheimlich viele sehr nette und offene Menschen getroffen und das meine ich ohne jegliche ironie.

miasanmia...Da kenne ich auch so viele Beispiele...
Schlimm ist es,wenn ich wie gestern 2-3 Kumpels bei mir habe,um Fussball zu schauen...
Die haben den Dortmundern nicht mal den Punkt gegönnt(als Schalker eben)...
Da kann ich natürlich nicht ruhig bleiben,und fragte,ob sie was von Fussball verstehen...
Auch als Schalker muss man doch sagen,daß meine ungeliebten Nachbarn gestern einen deutlichen Sieg verdient gehabt hätten.Das war spielerisch reif für die CL...(Bin aber nicht in deren Forum,denn auch ich hab meine Grenzen...Bin auch eigentlich nur bei euch,seit dem Neuer Wechsel,um Reaktionen zu sehen)...

Das sind keine Fussballfans,sondern sehr beschränkte Leute...

Wenn ich dazu beitragen könnte,daß der FC Bayern das Finale im eigenen Stadion erleben kann,würde ich es doch tun,weil ich als Fussball-Patriot genau sowas sehen will....
Und ich hoffe es von Herzen,daß wir alle in Deutschland das zu sehen bekommen...!!!
Denn JEDER will das,aber wenige sagen es...DER NEID IST EINFACH ZU GROSS...

10 Führung zur Halbzeit ist in Ordnung. Aber M. Gomez die wenigsten Ballkontakte und dann meist im Abseits. Viel geht über Ribery auf der linken Seite, aber ab dem Strafraum nicht mehr durchdacht und - ich wiederhole mich - nicht richtig abgestimmt. Da gibt es noch einiges zu tun.
Hoffen wir auf ein schnelles zweites Tor, dann ist die Sache durch.

Warum spielen Rafinha und Gustavo nicht von Anfang an? Dem kann ich jetzt gar nicht mehr folgen. Gustavo hat am Samstag überragend gespielt und findet sich heute auf der Bank wieder.
Dann die Abwehr, die einzigen gefährlichen Spieler Villareals sind Nilmar und Rossi, beide klein, schnell und wendig. Dann lasse ich doch lieber Rafinha spielen anstatt eines hüftsteifen van Buytens. Kopfballstark sind die Gegner ja auch nicht gerade.
Naja, das hat sich eh nach 20 Minuten erledigt. Wink

also ganz ehrlich ich muß schon sagen ich bin maßlos enttäuscht!!!

das erste cl-auswärtsspiel der saison hätte man schon mindestens 4 bis 5 null gewinnen müssen. und wieder hat man dem gegner zwei torschüsse erlaubt. ts, ts, ts. ich seh schwarz für die saison. nur hüftsteife, stolperer und chancentode. keine abgestimmten laufwege, mindestens drei bis vier fehlpässe. und das bei dem schwachen gegner! die waren in der spanischen bamperl-liga gerade mal vierter.
so gehts nicht weiter. ich frage mich echt wie lange sich der Uli das noch anschaut, bevor er auf den tisch haut?! im winter müssen auf jedenfall vier bis fünf hochkaräter geholt werden, sonst glaub ich ist der abstieg dieses jahr wirklich unvermeidbar.
hasta la victoria siempre

alfonso123 schrieb:Warum spielen Rafinha und Gustavo nicht von Anfang an? Dem kann ich jetzt gar nicht mehr folgen. Gustavo hat am Samstag überragend gespielt und findet sich heute auf der Bank wieder.
Dann die Abwehr, die einzigen gefährlichen Spieler Villareals sind Nilmar und Rossi, beide klein, schnell und wendig. Dann lasse ich doch lieber Rafinha spielen anstatt eines hüftsteifen van Buytens. Kopfballstark sind die Gegner ja auch nicht gerade.

Ich find die Idee von Heynckes,öfters mal bissl durchzuwechseln gar ned verkehrt. Cl, Bundesliga, Länderspiele.. Da kommt ne Menge zusammen, wenn da immer die gleichen spielen stellen sich 1. leicht Erschöpfungszustände ein 2. hat er sich das wohl bissl von Löw abgeschaut. Wenn man die andern ma spieln lässt und die gute Leistung bringen, wissen die ersteren dass sie immer was zeigen müssen^^.
Und sein 3. Argument war,dass so alle integriert wärn und den Anschluß nicht verlieren würden.

Ich fand das Spiel gut, klar nach dem frühen Tor is bissl abgefacht, aber mei.. Die Abwehr hat ja ned viel zugelassen.

donyman schrieb:also ganz ehrlich ich muß schon sagen ich bin maßlos enttäuscht!!!

das erste cl-auswärtsspiel der saison hätte man schon mindestens 4 bis 5 null gewinnen müssen. und wieder hat man dem gegner zwei torschüsse erlaubt. ts, ts, ts. ich seh schwarz für die saison. nur hüftsteife, stolperer und chancentode. keine abgestimmten laufwege, mindestens drei bis vier fehlpässe. und das bei dem schwachen gegner! die waren in der spanischen bamperl-liga gerade mal vierter.
so gehts nicht weiter. ich frage mich echt wie lange sich der Uli das noch anschaut, bevor er auf den tisch haut?! im winter müssen auf jedenfall vier bis fünf hochkaräter geholt werden, sonst glaub ich ist der abstieg dieses jahr wirklich unvermeidbar.
*verrückt* Jedes Spiel 5-70 muss schon drin sein. Egal bei welchem Gegner.

absolut klasse spiel von unserern jungs.
super. defensiv stehn wir wirklich sehr gut. nix zugelassen ausser glaub mal ein schuss von rossi.
verstand wirklich nur nicht warum er van buyten rein hat der wirkt gegen schnelle wendige spieler meist überfordert da fand ich boateng danach wirklich klasse und auch rafinha.
seis wie es war klasse wars ;-)
schade das petersen nicht mit seinen ersten beiden ballkontakten ein tor gemacht hat ich hätte es ihm gegönnt. ;-)

Rosa schrieb:
alfonso123 schrieb:Warum spielen Rafinha und Gustavo nicht von Anfang an? Dem kann ich jetzt gar nicht mehr folgen. Gustavo hat am Samstag überragend gespielt und findet sich heute auf der Bank wieder.

Ich find die Idee von Heynckes,öfters mal bissl durchzuwechseln gar ned verkehrt. Cl, Bundesliga, Länderspiele.. Da kommt ne Menge zusammen, wenn da immer die gleichen spielen stellen sich 1. leicht Erschöpfungszustände ein 2. hat er sich das wohl bissl von Löw abgeschaut. Wenn man die andern ma spieln lässt und die gute Leistung bringen, wissen die ersteren dass sie immer was zeigen müssen^^.
Und sein 3. Argument war,dass so alle integriert wärn und den Anschluß nicht verlieren würden.

Ich fand das Spiel gut, klar nach dem frühen Tor is bissl abgefacht, aber mei.. Die Abwehr hat ja ned viel zugelassen.

Das ist ja auch gut so, nur dann bitte gegen andere Gegner. Rafinha und Boateng passen da vom Spielertyp her einfach besser gegen wendige, wuselige Gegenspieler.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.