Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Villarreal - FC Bayern München
Hier ein paar Fakten zum Spiel am 14.09.11, Anstoß um 2045.

Villarreal hatte bisher 2 Ligaspiele, mit einer Niederlage und einem Unentschieden auf dem 16. Platz. 2 Tore geschossen und 7 hinten reinbekommen. Marktwerkt von knapp 160 Mio. ?.
Villarreal ist zu Hause gegen Deutsche Mannschaften ungeschlagen. Villarreal hatte zu Hause 9 Europapokalerfolge in Serie.

Tippe auf einen 31 Auswärtserfolg unserer Mannschaft, zur Zeit läufts einfach. 8)

Koro schrieb:Tippe auf einen 31 Auswärtserfolg unserer Mannschaft, zur Zeit läufts einfach. 8)

Das würde mit Sicherheit noch mehr Auftrieb geben.

Koro schrieb:Villarreal ist zu Hause gegen Deutsche Mannschaften ungeschlagen. Villarreal hatte zu Hause 9 Europapokalerfolge in Serie.

Was allerdings zu denken geben sollte. Meisterschaft und CL sind manchmal ganz paar verschiedene Schuhe.

LG Hanna

Villareals Abwehr scheint weit weg von akzeptabler Form zu sein, von daher werden sie sicher vor unserer ballerfreudigen Offensive schlottern*fies*
Würd mich wundern, wenn sie grad heute Abend zu ihrer Form finden würden. Aber wer weiß.. Freu mich scho auf heut Abend)

so heut abend ist es soweit.
finde wir haben die stärkste gruppe und demnach müssen wir mit einem sieg
starten.
daher ist heute ein sieg fast pflicht. vorallem sind wir ja klasse drauf und
villareal hat in 2saisonspielen gerademal 1 punkt ergattert und hat gegen barca 5-0 verloren.
also jungs aufgehts.
und bitte nicht so deppert anstellen wie der bvb gestern gegen wirklich sauschlechte londoner ;-)
gegen die hätte der bvb gewinnen müssen leichter wirds ihnen in der cl wohl nicht mehr gemacht werden.

Ich denke mal,das wird schon heute abend...
1 Punkt ist das mindeste...
Villareal hat noch nicht so recht in die Startlöcher gefunden,und Bayerns Trend geht seit Wochen nach oben....
die Spanier haben nicht nur Respekt,sondern die Hose sicherlich verdammt voll...

Gelsen-King schrieb:Ich denke mal,das wird schon heute abend...
Villareal hat noch nicht so recht in die Startlöcher gefunden,und Bayerns Trend geht seit Wochen nach oben....
die Spanier haben nicht nur Respekt,sondern die Hose sicherlich verdammt voll...

schwärmst du etwa insgeheim für den fcb?^^*gut*

Rosa schrieb:
Gelsen-King schrieb:Ich denke mal,das wird schon heute abend...

schwärmst du etwa insgeheim für den fcb?^^*gut*

Naja,schwärmen ist vielleicht nicht so richtig...
Bin schon etwas länger hier angemeldet,und komme mit euch gut klar..;-)
Meine Frau sagt immerDu bist wohl gedanklich mit Manuel mitgegangen"...-D
Aber ich schaue mir halt gerne guten Fussball an...
Und wenn es International zur Sache geht,bin ich nur noch Patriot durch und durch...
Ich weiss jetzt schon,daß ich heute abend mitfiebern werde,als wenn meine Blauen spielen würden...
Aber insgesamt muss ich sagen,ihr habt schon eine geile Truppe...(nicht weitersagen)...-D*gut*

Ich finde es toll wenn sich Fans aus anderen Vereinen hier anmelden, die mit Niveau diskutieren und Beiträge schreiben können.

miasanmia schrieb:Ich finde es toll wenn sich Fans aus anderen Vereinen hier anmelden, die mit Niveau diskutieren und Beiträge schreiben können.

Danke für die Blumen....
Für mich ist es selbstverständlich mich gut zu benehmen,wenn ich irgendwo Gast bin...
Kann das leider nicht von allen Schalkern behaupten,nachdem,was ich hier schon gelesen habe...
Aber meistens ist es neid...

Und ich bin ja nicht irgendein Gast in eurem Forum...
Ich bin DER Spitzenreiter im grossen BILD-Supermanager Spiel -)
Ich verstehe demnach schon etwas von diesem Sport ;-)
Aber auch das habe ich grösstenteils euren Gomez zu verdanken...
Diese 35 Mio haben sich für mich echt gelohnt....
Gruss aus GE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.