Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Nürnberg - Fc Bayern
ja aber er is der erste der sich verpisst wenn wir nur euro liga spielen

und heute so eine scheisse von ihm echt

Vielleicht braucht Kraft ma eine Kraftriegel oder so

Kraft hat KOAN Kraft ieeeeeeeeeeeeeeeeeee lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so nach dem heutigen spiel gegen nürnberg glaube ich einfach nicht das wir noch die champions league schaffen denn gegen leverkusen gewinnen wir nie und mit solch leistungen niemals.
deswegen ein neuer trainer und bitte mal standarts üben sowohl freistösse als auch eckbälle das is ja mega schwach was wir da spielen..
und spieler wie contento ottl van buyten tymotschuk altintop klose breno verkaufen oder gehn lassen
eine komplett neue verteidigung her andreas beck auf rechts ein lahm auf links und zwei top iv
und hört mir mit badstuber und breno oder gustavo auf das is ja erbärmlich echt...
ein gomez mit gefühlten 10 ballkontakten echt...
warum müssen wir in den letzten jahren auch nur immer statische stürmer haben
maakay luca toni und jetzt gomez
warum nicht einmal einen technisch spielstarken stürmer der auch mal gut spielt und sich torchancen erarbeitet wenn das mittelfeld schlecht spielt wie zb ein barrios...
die eigenen fans der schickeria schiessen lieber gegen den eigenen verein
ihr seid gegen einen neuer ja
dann viel spass mit kraft...
3 punkte wären so wichtig und dann so ein bock echt...
ach könnte kotzen echt

Und wenn man glaubt es könne schlimmer nicht mehr werden......

Robben sah nach Spielschluß auch noch die rote Karte!

ja wie gesagt aber er redet davon das er euro liga kein bock hat und baut nach spielschluss so ne scheisse echt...

Wuerde auch Frust schieben wenn ich in einer solchen 2.Liga Mannschaft spielen müsste

Badstuber, pranjic, Gustavo als iv, kroos, Kraft = schrott

Frag mich echt welche Blindgänger auf Kraft setzen und den Uli beleidigen (NOOBS)

Marcel Kruse schrieb:Wuerde auch Frust schieben wenn ich in einer solchen 2.Liga Mannschaft spielen müsste

Badstuber, pranjic, Gustavo als iv, kroos, Kraft = schrott

absolut...

van gaal wollte keine neuen obwohl jeder wusste das wir probleme haben und dies werden wir diese saison wohl mit der euro liga büssen müssen...

standarts sind wir mit die schlechtesten der liga...

vielleicht hilft jetzt noch van gaal raus und ein neuer der für paar spiele noch ein impuls gibt denn sonst wartet absolut die euro liga auf uns*gut*

Bitte Bitte holt den Neuer - weg mit Kraft.
Auch wenn ich bis jetzt auf Kraft gehalten haben, aber SO ein Fehler darf KEINEM Torwart passieren, einfach nur Schwach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.