Ist von Euch auch jemand dort in Nürnberg?!
Könnten uns ja treffen und gemeinsam 1 Bierchen zwitschern)
Habe "leider" jetzt jedes Wochenende Veranstaltungen, so das ich kein Spiel mehr live sehen kann. Schaue mir dann immer die Zusammenfassung Nachts auf Sky an! Aber tolle Idee, vielleicht können wir uns mal in der Vorbereitung oder in der neuen Saison treffen! Wäre cool!)
Kein Problen)
Sollten wir hinbekommen
Normalerweise ist das Auswärtsspiel in Nürnberg für mich immer das Highlight des Jahres. Aber wir haben mit einer meiner Band nen wichtigen Auftritt... So kann ichs wahrscheinlich nichtmal im TV sehen '(
Macho1972 schrieb:19FCB00 schrieb:Normalerweise ist das Auswärtsspiel in Nürnberg für mich immer das Highlight des Jahres. Aber wir haben mit einer meiner Band nen wichtigen Auftritt... So kann ichs wahrscheinlich nichtmal im TV sehen '(
Und warum spielst Du mit Deinern Band nicht im Stadion der Clubberer*verrückt**verrückt*
Das wär ma was D 1. Bessere Bezahlung und 2. Könnte ich das Spiel sehen. Aber dann würds zu viel Ärger geben. Unser Drummer ist Blubbrer...
Hat EURE Band 4 Buchstaben???
Das Spiel morgen dürfte ziemlich offen sein - ein, zwei Fehler dürften entscheiden - hoffentlich auf der richtige Seite.
Marcel Kruse
Unregistered
kraft wie lächerlich echt ein badstuber ein gustavo in der iv ein pranijc dann ein contento das is doch ein witz die taugen kein schuss pulver...
super kraft echt
eine iv so ein witz echt das is doch 3 liga format
unsere aussenverteidiger ein witz
gomez mit 5 ballkontakten
mit solch leistungen hat mein in der champions league nix zu suchen...
einfach mal wieder lächerlicht
mal schauen welcher spieler den nürnbergern das nächste tor schenkt wie wir es halt immer in der saison machen