Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
a, ha.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(22.04 2015, 06:44)jaichdenke schrieb:

Dimi, das hier habe ich die ganze Zeit gesucht und wollte es dir natürlich nicht vorenthalten. Ein Blick in Thiagos Augen: wie könnte DER Junge NICHT verlängern?

Danke! Ich will nicht anfangen ihn zu loben, aber wer noch immer nicht verstanden hat, dass Thiago der Schlüssel im System von Pep ist, der wird es spätestens im Halbfinale der CL verstehen. Gestern war das alles traumhaft und nach dem 2:0 hat Porto quasi aufgegeben bzw. unser Siegeswillen war uns nicht mehr zu nehmen. Domino-Effekt. Man muss aber einsehen, dass uns weiterhin für die großen Spiele ganz wichtige Keyspieler fehlen, aber ich will das hier nicht diskutieren.

Hier noch einmal Thiago's Szenen von gestern:

Eine Sache will ich noch sagen:

Was unterscheidet einen guten mit einem sehr guten Spieler? Nur ein sehr guter Spieler gebt das Niveau seiner Mitspieler an. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nicht das ganze Leben dreht sich um Frauen. Unser bevorzugtes Thema ist der Fußball.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Übrigens hat Thiago im Tunnel folgendes gesagt vor dem Spiel:

"Auf geht's, Männer, kommt jetzt!"

Tja, das ist halt ein Leader, der sogar die deutsche Sprache anzuwenden weiß. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kann er schon etwas besser deutsch?  Weisst du das? Würde mich ja mal interessieren..bei martinez bin ich mal fast vom Glauben abgefallen als ich ihn deutsch reden hörte..teilweise besser als Ribery  Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bleibt nur zu hoffen das der Junge sei Potential nur bei uns und nicht in der Natio abrufen kann.. Sonst seh ich echt schwarz für den EM Titel Big Grin

solange er alleine bleibt, stört das ja nicht Smile

(23.04 2015, 11:42)Fabi89 schrieb: Bleibt nur zu hoffen das der Junge sei Potential nur bei uns und nicht in der Natio abrufen kann.. Sonst seh ich echt schwarz für den EM Titel Big Grin

Oder der spanische Trainer bleibt seiner Linie treu und Spieler wie Martinez oder Thiago spielen erst gar nicht. Rolleyes

Ich bin mir sicher: Nach Messi & Ronaldo sind die Superstars auf diesem Planeten Neymar & Thiago. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bayern ist gesegnet mit Stars, die alle noch 5-6 Jahre auf allerhöchsten Niveau spielen können.
Neuer, Boateng, Martinez, Badstuber, Benatia, Bernat, Alaba, Thiago, Müller, Götze und Lewandowski = 11

und aus dem Nachwuchs kommt sicher noch einiges.
Hojbjerg, Kimmich, Rode, Weiser, Gaudino, Scholl, Green, Kurt

...und bei dem wachen Vorstand kommen sicher noch einige Spieler, Top- und Nachwuchsspieler dazu.

Mir ist da nicht bange bei "Menschenfängern" wie Sammer, Reschke und Hoeneß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.