Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(09.10 2014, 19:09)Dimi schrieb: Wie würdest du Thiago, Schweini und Alonso gleichzeitig aufstellen?

--------Lewandowski-----------
Götze------------------Robben
-------Thiago--Schweini-------
------------Alonso--------------

-----------------Lewandowski----------
--Ribery-----Götze----Thiago---Robben-
-------Alonso----------------Schweini
Alaba----------Boateng----------------Lahm
---------------------Neuer-----------------------

Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Euphorie kennt ja keine Grenzen, Jesus spielt bald wieder. Mal sehen wie lange.
Thiago wird definitiv überschätzt.

Ach war das schön hier.

Freude beim und über den FCB wird bald per DFB-Gesetz verboten. Ist respektlos gegenüber der Liga.

(09.10 2014, 19:31)Hanna von und zu Bach schrieb: Die Euphorie kennt ja keine Grenzen, Jesus spielt bald wieder. Mal sehen wie lange.
Thiago wird definitiv überschätzt.

Hier überschätzt nur einer irgendwas, und zwar du. Nämlich dich selbst.

Ich freu mich tierisch auf seine Rückkehr. Und ich hoffe, dass er dieses Mal heil bleibt. Der hat's einfach drauf.

wenn er sich nicht erneut verletzt, dann wird er wahrscheinlich sogar noch unterschätzt Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(09.10 2014, 19:53)Dennis schrieb: wenn er sich nicht erneut verletzt, dann wird er wahrscheinlich sogar noch unterschätzt Big Grin
Ganz genau!

(09.10 2014, 19:23)Jano schrieb: -----------------Lewandowski----------
--Ribery-----Götze----Thiago---Robben-
-------Alonso----------------Schweini
Alaba----------Boateng----------------Lahm
---------------------Neuer-----------------------

Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin

Boateng easy.....
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ein kurzes Comeback gegen Bremen wäre schön, dann könnte ich das live erleben....!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.