Och, schade. Aber kann halt passieren.
Wirklich schade. ..hätte ihm eine durchgängige Zeit gewünscht um sich schnell zu integrieren.
Ich wünsche ihm auf jedenfall gute Besserung.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Thiago war heute, ca. 2 Monate nach Syndesmoseband-Riss, erstmals wieder für eine Laufeinheit auf dem Platz! Gute Nachrichten.
Thiago brauch noch paar Wochen. Fängt langsam wieder mit dem Lauftraining an. Zum Glück haben wir einen so großen und starken Kader.
demnach können wir ihn für die Hinrunde abschreiben. So wie den Bastian.
Wir haben schon wieder Riesenpech mit Verletzungen, das ist schon seit Jahren unsere Seuche!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
hö? der sass doch heute wieder auf der Bank
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
bis er wieder ein ganzes Spiel absolvieren kann, wird das sicher dauern. Man wird doch keinen Rückfall riskieren wollen bzw. die Einbindung in die Mannschaft dürfte bestimmt bei einem sowieso ganz neuen Spieler nach langer Verletzung besonders schwierig sein.
Er wäre besser von Anfang an und die ganze Zeit topfit gewesen...
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Bin mal gespannt wo Thiago spielen wird. Mit Schweinis erneuter OP denke ich mal er wird 6er-Alternative sein.
Zur rechten Zeit wieder fit geworden, der wird sich schon machen bei uns. Davon bin ich eignetlich überzeugt.
Er braucht nun aber erst mal Spielpraxis