hab gerade gelesen, dass Pep erst von den Bayern-bossen von "der qualität von Mario Götze überzeugt werden musste". kommt Alcantara schaut es für Götze und Kroos zunächst nach ersatzbank aus, weil nach den bisherigen aussagen Peps im om Ribery, Robben und Müller wohl gesetzt sind.
bei lediglich 18 mio. festgeschriebener ablöse sollte man auf jeden fall zuschlagen. auch wenn es für die genannten und wohl auch für Shaqiri und Can dann sehr sehr eng würde.
hasta la victoria siempre
Krass wie unberechenbar unser Mittelfeld dann wäre.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Sieht gut aus der Junge - wie er spielt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es unter Pep gar keine a-elf geben wird, außer wenn es gegen wirklich harte Brocken geht.
Vermutlich wird jeder oft genug zeigen können, was er drauf hat. Er wird jedem Spieler das neue System so lange zeigen, bis er es zu 110% beherrscht. Und dann kann er wirklich JEDEN aufstellen, denn dann gibt es bis auf Dortmund National keinen Gegner mehr, der uns auch nur im geringsten Gefährlich werden könnte.
Und wenn es darum geht, dem Team dass neue System beizubringen, gibt es doch nichts besseres, als einen jungen Spieler zu holen, der es schon perfekt beherrscht.
(11.07 2013, 18:44)Hardbaser schrieb: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es unter Pep gar keine a-elf geben wird, außer wenn es gegen wirklich harte Brocken geht.
Vermutlich wird jeder oft genug zeigen können, was er drauf hat. Er wird jedem Spieler das neue System so lange zeigen, bis er es zu 110% beherrscht. Und dann kann er wirklich JEDEN aufstellen, denn dann gibt es bis auf Dortmund National keinen Gegner mehr, der uns auch nur im geringsten Gefährlich werden könnte.
Und wenn es darum geht, dem Team dass neue System beizubringen, gibt es doch nichts besseres, als einen jungen Spieler zu holen, der es schon perfekt beherrscht.
Welches nationale Team - außer Dortmund - ist uns denn in letzter Zeit gefährlich geworden? Und selbst die hatten 3-4 Punkte Rückstand auf uns.
Hamburg? Bremen? Schalke?
Was aber nicht heißen soll, das es dieses Jahr wieder so läuft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(11.07 2013, 19:18)Fritzitelli schrieb: (11.07 2013, 18:44)Hardbaser schrieb: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es unter Pep gar keine a-elf geben wird, außer wenn es gegen wirklich harte Brocken geht.
Welches nationale Team - außer Dortmund - ist uns denn in letzter Zeit gefährlich geworden? Und selbst die hatten 3-4 Punkte Rückstand auf uns.
Hamburg? Bremen? Schalke?
Was aber nicht heißen soll, das es dieses Jahr wieder so läuft.
Schlagartig fällt mir da bloß Leverkusen ein, beide Spiele waren sehr eng. Und gegen Gladbach können wir uns auch noch steigern.
Die Begründung erinnert mich an den Martinez-Transfer. "...das fehlende Puzzelstück...".
Außerdem war es stark das dieses klare Bekenntnis von ihm als Trainer kommt, normal wird doch immer um den heisen Brei herum geredet bis alles Perfekt ist und auf den Sportdirektor/Vorstand verwiesen und dieser kann meist auch nur um den Brei herum reden. Man will sich ja nicht die Hände verbrennen.
Bei einem großen spanischem Talent für 18mio sollte man in jedem Fall zuschlagen. Und bei 6 Wettbewerben und dem Anspruch Weltspitze zu sein erst recht.
fände ich gut, vor allem da wir nicht davon ausgehen können wieder so glimpflich davonzukommen was verletzungen angeht (waren ja nur Badstuber, Kroos gegen Ende und die obligatorische Robben-Verletzung). Ausserdem kommen nochmal denke ich 5 Spiele mehr hinzu durch das Spiel gegen Chelsea und dem Weltpokal.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
12.07 2013, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2013, 09:56 von Gedger.)
laut Kicker nun fix, 21,7 Millionen inklusive von Einsätzen abhängiger Bonus
achja, den halte ich für ne ganze Ecke besser als diesen Armenier für 27,5
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hä? Dachte der hat ne 18mio Ausstiegsklausel. Naja mal schauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|