Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Mal abwarten, was macht dich so sicher, dass er nach Manchester geht? Die sind doch auf seiner Position eher überbesetzt.. ich find´s nachvollziehbar, dass er wechseln will..

Tja wenn Man City Messi holt,
dann wirds halt Liverpool

Schade ist es allemal,aber nachvollziehbar.

Servus Thiago see you in Liverpool

https://11freunde.de/artikel/thiago-wie-...ön/2568923
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Thiago gibt den Jupp:"Ich habe nie gesagt, dass ich Bayern verlassen werde"

kicker

(05.09 2020, 23:26)awlos schrieb: Thiago gibt den Jupp:"Ich habe nie gesagt, dass ich Bayern verlassen werde"

kicker

Der soll mal schön hier bleiben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also ich verstehe das einfach nicht. Nach dem Länderspiel meinte er ja auch, dass München seine Heimat ist. Dann soll er doch einfach verlängern, England ist kacke.

Oder aber, man will ihn bewusst aus dem verein reden. Was ich zwar nicht glaube , aber es wäre eine möglichkeit
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wir schon vor Monaten erwähnt: Thiago und sein Berater hatten bisher nichts gesagt. Endlich kommt nun etwas. Thiago soll lieber bleiben und nochmal die CL holen. Der Bursche hat in seiner Karriere ehe erstaunlich viele Titel gesammelt. Weiter so!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.09 2020, 09:34)davidpollar schrieb: Oder aber, man will ihn bewusst aus dem verein reden.  Was ich zwar nicht glaube , aber es wäre eine möglichkeit

Es ist nach dem CL-Sieg generell erstaunlich ruhig um die Spieler und den Verein geworden. Fällt das niemandem auf ?

Urlaub?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.