17.08 2020, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2020, 23:36 von Lizzie.)
(17.08 2020, 23:14)gkgyver schrieb: Dass es echt noch Leute gibt, die glauben, der FC Bayern bezahlt mit Marshmallows...
"Spieler die auf Titel aus sind statt auf Geld"
Ich hab Neuigkeiten, Spieler wollen beides.
Deswegen will Thiago auch nach Liverpool, weil die englische Meisterschaft reizvoller ist als die deutsche.
Das muss man aber sehen wollen.
Die CL ist das non plus ultra und wo gewinnt man das heuer? Bei uns, mein Lieber.
Liverpool ist seit einer Weile raus. Aus die Maus. Klopp ist englischer Meister. Flick ist deutscher Meister, Pokalsieger und bald CL Sieger. Tschüss, Klopp. Adiós, Pep. Wer den CL Titel will, spielt beim FCB. Reich wird man da auch (kleiner Tipp)
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)
Mit dem FC Bayern Meister werden ist keine Leistung. Mit dem vorher abgeschlagenen Liverpool Meister werden schon.
Liverpool hat uns letzte Saison Grenzen gezeigt. Und wurde CL Sieger.
Thiago war live dabei.
Klopp ist jetzt schon Legende.
Hansi Flick nicht.
Klopps Fähigkeit Spieler zu behandeln als wären sie unersetzlich ist bekannt. Das hat Thiago in München nicht.
Er hat jahrelang das Münchner Karussell mitgemacht, da würde ich mich auch nach einem durch und durch professionellen Club umsehen.
Die Champions League zu gewinnen mit Hin- und Rückspielen, während der laufenden Saison, plus Pokalspiele, ist härter als ohne jegliche Zusatzbelastung ein 2-wöchiges Sommerturnier zu gewinnen.
Auch das muss man sehen wollen.
17.08 2020, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2020, 23:55 von Lizzie.)
Damit relativierst Du jetzt schon die CL, das ist schade. Barcelona zum Beispiel relativiert die CL nicht, denn da werden Köpfe rollen. Es ist wohl Anssichtssache, ich respektiere Deine Meinung. Für mich persönlich wird Hansi Flick eine Legende sein, wenn er in der ersten Saison gleich das Triple holt. Und auch auf meinem Wimpel wird nix von "Sommerturnier" stehen, sondern stolz: Champions League Sieger 2019/20.
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)
@Lizzie
Du liest doch unheimlich gerne hier die "alten" Beiträge
Gönne dir mal 10 Minuten und lese im Flick-Thread so von Seite 80-100....
Gar einer wollte hier nie mehr schreiben solange Flick,Brazzo und/oder T.Müller da sind...
Andere schwimmen gerade kräftig und sein "Bruder" schwätzt die CL jetzt zum Sommer-Turnier herunter....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(17.08 2020, 23:23)Lizzie schrieb: (17.08 2020, 23:14)gkgyver schrieb: Dass es echt noch Leute gibt, die glauben, der FC Bayern bezahlt mit Marshmallows...
"Spieler die auf Titel aus sind statt auf Geld"
Ich hab Neuigkeiten, Spieler wollen beides.
Deswegen will Thiago auch nach Liverpool, weil die englische Meisterschaft reizvoller ist als die deutsche.
Das muss man aber sehen wollen.
Die CL ist das non plus ultra und wo gewinnt man das heuer? Bei uns, mein Lieber.
Liverpool ist seit einer Weile raus. Aus die Maus. Klopp ist englischer Meister. Flick ist deutscher Meister, Pokalsieger und bald CL Sieger. Tschüss, Klopp. Adiós, Pep. Wer den CL Titel will, spielt beim FCB. Reich wird man da auch (kleiner Tipp) 
Noch ist Thiago hier...
Ist nicht so, dass er vor dem möglichen CL Sieg noch schnell abhaut.
"Es muss nicht zwangsläufig sein, dass wir auf der Position noch etwas machen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der AZ.
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...gle.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.08 2020, 07:57)Jano schrieb: "Es muss nicht zwangsläufig sein, dass wir auf der Position noch etwas machen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der AZ.
Wie erwartet ... man unterschätzt intern seine Wichtigkeit im Mittelfeld.
(18.08 2020, 08:31)Dimi schrieb: (18.08 2020, 07:57)Jano schrieb: "Es muss nicht zwangsläufig sein, dass wir auf der Position noch etwas machen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der AZ.
Und ich erwarte, dass für dich Thiago den Bayern die CL geholt hat als sei er John Rambo, falls es denn tatsächlich gelingt.
Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
Doch! Spätestens seit Kovac zeigt sich, dass ein guter Traiber auch für den FCB extrem wichtig ist.
Die CL ist genau so viel wert wie sonst. Die Bedingungen sind für alle gleich.
Deswegen: Kritik ja. Aber kleineren muss nicht sein.
Dass Kalle einen breiteren Kader erforderlich hält und gleichzeitig die Abgänge Stand heute die Zugänge übertreffen werden, ist jedoch wieder einmal nicht zu fassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
18.08 2020, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2020, 13:57 von gkgyver.)
(18.08 2020, 08:31)Dimi schrieb: (18.08 2020, 07:57)Jano schrieb: "Es muss nicht zwangsläufig sein, dass wir auf der Position noch etwas machen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der AZ.
Was im Umkehrschluss genau heißt: man hat es auch vorher getan, heißt: Wertschätzung.
Man kann es wiederholen bis man blau wird im Gesicht: man muss es sehen wollen, anstatt  zu machen.
|