Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(15.07 2020, 12:45)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:43)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:40)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:35)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:09)Boeschner schrieb: Das Persönliche nehme ich zum Anlass festzuhalten, dass du echt nicht amused über die Situation bist. Alles gut, beim nächstes mal hast du vllt. wieder recht ... Wink

Auch hier: wo bleibt der Beweis? Diese Artikel oder Leaks landen in der Tonne. Zeig her deinen Beweis.

Hast du den Spiegel-Artikel den ich verlinkt habe etwa wieder nicht gelesen? Big Grin

Was den Sportjournalismus betrifft: da gibt es nahezu nie Beweise. Die BILD ist aber nunmal recht zuverlässig was den FC Bayern betrifft.

Aha, laut Falk hat Thiago hier schon verlängert. Sehr zuverlässig. Und der Spiegel ist auch für die Tonne. Ich möchte Aussagen von den beteiligten hören. Von Thiago. Hast du was???

Hahaha, der Spiegel ist für die Tonne!? Schon klar! Sonst noch was? Big Grin

Also hast du nix. Gut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 12:51)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:40)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:35)Dimi schrieb: Auch hier: wo bleibt der Beweis? Diese Artikel oder Leaks landen in der Tonne. Zeig her deinen Beweis.

Hast du den Spiegel-Artikel den ich verlinkt habe etwa wieder nicht gelesen? Big Grin

Was den Sportjournalismus betrifft: da gibt es nahezu nie Beweise. Die BILD ist aber nunmal recht zuverlässig was den FC Bayern betrifft.

Aha, laut Falk hat Thiago hier schon verlängert. Sehr zuverlässig. Und der Spiegel ist auch für die Tonne. Ich möchte Aussagen von den beteiligten hören. Von Thiago. Hast du was???

Also hast du nix. Gut.

Wie gesagt, die Mails findest du beim Spiegel.

(15.07 2020, 12:48)Cookie Monster schrieb:
(15.07 2020, 12:42)awlos schrieb: Ndombele ist doch ein komplett anderer Spielertyp. Der würde neben Thiago passen, aber nicht statt Thiago neben Kimmich.

Sanches war auch mal der Alonso Ersatz...

Nach der Aussage habe ich an der Kompetenz von Kalle aufgegeben. Alles bla bla, kein Wunder, dass er nicht die Eier hatte Brazzo rauszuschmeißen für Kovac. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 12:53)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:40)Boeschner schrieb: Hast du den Spiegel-Artikel den ich verlinkt habe etwa wieder nicht gelesen? Big Grin

Also hast du nix. Gut.

Wie gesagt, das sind keine Beweise.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 12:54)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:43)Dimi schrieb: Aha, laut Falk hat Thiago hier schon verlängert. Sehr zuverlässig. Und der Spiegel ist auch für die Tonne. Ich möchte Aussagen von den beteiligten hören. Von Thiago. Hast du was???

Also hast du nix. Gut.

Doch. Lies halt. Ist doch offensichtlich. Und warum hat City denn nicht kooperiert, wenn sie doch unschuldig sind?

Wie gesagt, ich will mich nicht lange über die Ursachen eines Thiago Abgangs aufhalten...
ich habe meine Meinung, die dürfte auch jedem bekannt sein, nur ist es halt schon wieder typisch für diesen "Verein" den Abgang eines wichtigen und in der Zentrale entscheidenden Spielers nicht gleichwertig zu ersetzen!

Stattdessen wird man versuchen die Rolle intern zu lösen, sprich Spieler Positionsfremd einzusetzen (altes Spiel mit kleiner Kader = wenig Stress) und füllt die Lücke entweder mit einem billigen Rollenspieler oder einem Talent, das der Hoffnung nach über die obligatorischen 10 Minuten Einsätze in die Rolle eines Thiago rein wachsen soll!

Genauso entfernt man sich immer weiter von Europas Spitze und sieht zu wie Mannschaften wie Chelsea oder auch Inter zurück zu alter Stärke wachsen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.07 2020, 13:09)lavl schrieb: Wie gesagt, ich will mich nicht lange über die Ursachen eines Thiago Abgangs aufhalten...
ich habe meine Meinung, die dürfte auch jedem bekannt sein, nur ist es halt schon wieder typisch für diesen "Verein" den Abgang eines wichtigen und in der Zentrale entscheidenden Spielers nicht gleichwertig zu ersetzen!

Stattdessen wird man versuchen die Rolle intern zu lösen, sprich Spieler Positionsfremd einzusetzen (altes Spiel mit kleiner Kader = wenig Stress) und füllt die Lücke entweder mit einem billigen Rollenspieler oder einem Talent, das der Hoffnung nach über die obligatorischen 10 Minuten Einsätze in die Rolle eines Thiago rein wachsen soll!

Genauso entfernt man sich immer weiter von Europas Spitze und sieht zu wie Mannschaften wie Chelsea oder auch Inter zurück zu alter Stärke wachsen!

Ndombele wäre weder ein billiger Rotationsspieler noch ein reines Talent.

(15.07 2020, 12:55)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:45)Boeschner schrieb: Hahaha, der Spiegel ist für die Tonne!? Schon klar! Sonst noch was? Big Grin

Also hast du nix. Gut.

Doch. Lies halt. Ist doch offensichtlich. Und warum hat City denn nicht kooperiert, wenn sie doch unschuldig sind?

Für dich vielleicht. Für dich ist es wohl auch offensichtlich, dass City schuldig ist, aber es wurde anders entschieden bzw. City wurde entlastet! Finde dich damit ab! Thiago zu City glaube ich aber auch nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 13:13)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:55)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:51)Dimi schrieb: Also hast du nix. Gut.

Für dich vielleicht. Für dich ist es wohl auch offensichtlich, dass City schuldig ist, aber es wurde anders entschieden bzw. City wurde entlastet! Finde dich damit ab! Thiago zu City glaube ich aber auch nicht.

Nicht nur für mich ist es offensichtlich.

(15.07 2020, 12:23)fridolin69 schrieb:
(15.07 2020, 03:13)gkgyver schrieb: .... Ich halt mich nicht mehr für einen Fan vom FC Bayern....

das weiß ich schon seitdem ich deine Ergüsse hier lese, schön dass du es nun selbst erkennst!
Vergiss seinen Bruder im Geiste nicht!  Big Grin

FCB
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.