Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Edit: das ist ja ein Fake-Account! Gibt also noch Hoffnung!

(04.07 2020, 18:29)Boeschner schrieb: Edit: das ist ja ein Fake-Account! Gibt also noch Hoffnung!

Hab ich aus TM.de kopiert. Keine Ahnung ob es Fake ist. Dieser Reporter soll ja recht bekannt sein.

(04.07 2020, 18:36)Cookie Monster schrieb:
(04.07 2020, 18:29)Boeschner schrieb: Edit: das ist ja ein Fake-Account! Gibt also noch Hoffnung!

Hab ich aus TM.de kopiert. Keine Ahnung ob es Fake ist. Dieser Reporter soll ja recht bekannt sein.

Nein du verstehst nicht. Das ist nicht der echte Account von Fabrizio Romano! Das ist ein Fake Account. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

Sowas gibt's auch bei Falk.

War Aranguiz nicht auch mal im Gespräch ?

Ein anderer Gedanke...

Sollte uns Thiago wirklich verlassen, wäre auch ein Angebot an Alaba möglich, endlich auf seiner Wunschposition neben Kimmich zu spielen.

Ich könnte mir vorstellen, das wäre für ihn sicherlich interessant und könnte ihn vom Verbleib überzeugen.

So könnte Alaba weiter zur Spieleröffnung beitragen und kämpferisch wäre das defensive Mittelfeld gut aufgestellt

Hoffnung... [Bild: 42f2e1192642b8cda8a8e194fee2521c.jpg]
[Bild: f9742153a06e0e79b8417a1d14c591cc.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hansi Flick über Thiago und Alaba: "Ich werde mich einsetzen mit allem was ich habe, dass wir zwei solche Qualitätsspieler halten können. Auch wenn ich weiß, dass es bei Thiago nicht ganz so einfach ist. David ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ein Herzstück. Auf dem Platz ist er ein Weltklasse-Spieler, neben dem Platz immer positiv, motiviert die Mitspieler. Ich bin zuversichtlich, dass er bei uns verlängert."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ach was, das sagt er doch nur so! 1000 Dantes! Rolleyes

(04.07 2020, 23:08)Boeschner schrieb: Ach was, das sagt er doch nur so! 1000 Dantes!  Rolleyes

Kannst du EINMAL die Aussagen richtig einordnen? Das eine ist VERTEIDIGEN und sich vor dem Spieler stellen, das andere die Wahrheit. Hat hier jemand behauptet, dass das Flick so nicht meint?!?!?!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich bin auch eine sehr großer Fan von Thiago
Welcher BL Spieler hat ähnliche Fähigkeiten?
Sehr Schade ein wirklicher Weltklassespieler und davon gibt es auch beim FCB nicht so viele...
Gratulation Liverpool.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.