Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(13.06 2020, 00:58)gkgyver schrieb: Alaba wird überall als neuer Abwehrchef hochgejazzt. Der wünscht sich das auch so.
Komisch wie das so funktioniert, nicht wahr, mit dem Wünschen?
Alaba, eigener Jugendspieler, wünscht sich die Rolle als Abwehrchef. Kriegt er sofort.
Kimmich, deutscher Nationalspieler, wünscht sich die Rolle als zentraler Mittelfeldstratege. Kriegt er sofort.
Thiago, nichtdeutscher und Nichtjugendspieler, ist paar Wochen verletzt - brauchen wir nicht mehr!

Alaba will doch schon seit Jahren ins Mittelfeld, welche Erklärung hast du dafür unter deinem Aluhut?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(13.06 2020, 12:04)fridolin69 schrieb:
(13.06 2020, 00:58)gkgyver schrieb: Alaba wird überall als neuer Abwehrchef hochgejazzt. Der wünscht sich das auch so.
Komisch wie das so funktioniert, nicht wahr, mit dem Wünschen?
Alaba, eigener Jugendspieler, wünscht sich die Rolle als Abwehrchef. Kriegt er sofort.
Kimmich, deutscher Nationalspieler, wünscht sich die Rolle als zentraler Mittelfeldstratege. Kriegt er sofort.
Thiago, nichtdeutscher und Nichtjugendspieler, ist paar Wochen verletzt - brauchen wir nicht mehr!

Alaba will doch schon seit Jahren ins Mittelfeld, welche Erklärung hast du dafür unter deinem Aluhut?

Alaba ist ja auch gelernter Mittelfeldspieler und hat auch im Nationalteam lange dort gespielt. Erst unter van Gaal bei Bayern wurde er zum LV umfunktioniert und im Nationalteam von Foda.

Natürlich ist der Kommentar der Bild mal wieder überspitzt & reisserisch.
Daneben liegen sie aber nicht. Gotetzka macht sich & hat ne grosse Zukunft vor sich.
Arbeitet besser nach hinten, ist stabiler., ist robuster.

Für mich ist Thiago ist ein brillanter Techniker, aber mehr halt auch nicht.
Spricht auch für Flick, dass er Spieler wie Goretzka entwickelt. Ich denke das dürfte der Plan für die Zukunft sein. Speziell wenn man dann noch ein paar Talent aus dem NLZ holt.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(13.06 2020, 19:33)Iron Mike schrieb: Natürlich ist der Kommentar der Bild mal wieder überspitzt & reisserisch.
Daneben liegen sie aber nicht. Gotetzka macht sich & hat ne grosse Zukunft vor sich.
Arbeitet besser nach hinten, ist stabiler., ist robuster.

Für mich ist Thiago ist ein brillanter Techniker, aber mehr halt auch nicht.
Spricht auch für Flick, dass er Spieler wie Goretzka entwickelt. Ich denke das dürfte der Plan für die Zukunft sein. Speziell wenn man dann noch ein paar Talent aus dem NLZ holt.

Thiago hat mit Goretzka nix zu tun. Kimmich soll einfach wieder RV spielen, das wäre das Beste für Alle. Auch für ihn selbst, weil was der da teilweise im Mittelfeld abliefert ist nicht mehr feierlich...

Yada haste Recht
Ich als Kimmich-Fan muss auch sagen im DZM ist er definitiv nicht so got wie als RV.
Als RV ist er Weltklasse.
Ich hoffe er schnallt es rechtzeitig.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Nochmal für die, die meinen man wolle Thiago loswerden:

Flick: „Er ist ein Ausnahme-Könner. Ich möchte natürlich schon gerne haben, dass er hier bleibt. Das weiß er, auch der Verein. Jeder hier möchte, dass Thiago und auch David Alaba hier bleiben. Aber es ist eine Entscheidung der Spieler. Ich bin guter Dinge, aber man weiß nie, was im Leben passiert. Beide sind Top-Top-Spieler.“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...02732.html

(19.06 2020, 12:57)Boeschner schrieb: Nochmal für die, die meinen man wolle Thiago loswerden:

Flick: „Er ist ein Ausnahme-Könner. Ich möchte natürlich schon gerne haben, dass er hier bleibt. Das weiß er, auch der Verein. Jeder hier möchte, dass Thiago und auch David Alaba hier bleiben. Aber es ist eine Entscheidung der Spieler. Ich bin guter Dinge, aber man weiß nie, was im Leben passiert. Beide sind Top-Top-Spieler.“

"Top-Top-Spieler", die sich halt überlegen ob sie ihren nächsten Schritt lieber doch im Ausland machen möchten ... ;-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

"Top-Top Spieler"
"Dante ist ein Super Super Spieler"

(19.06 2020, 12:57)Boeschner schrieb: Nochmal für die, die meinen man wolle Thiago loswerden:

https://www.transfermarkt.de/pep-bdquo-h...ews/193399

pep: „Hätte gerne 1000 Dantes“

....drei Monate später gab Dante den Wechsel bekannt!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ke...6866/34090

"Renato Sanches bleibt", stellte Niko Kovac auf der Pressekonferenz in Houston vor dem Testspiel gegen Real Madrid klar und ergänzte: "Es ist wirklich so, dass wir mit Renato gesprochen haben und ihm gesagt haben, dass wir ihn gerne behalten möchten."

einen Monat später war er weg
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Flick ist halt nicht Pep - Flick meint es so wie er es sagtWink
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.