Warte es ab. Rudy war bei Hoffenheim auch einer der Besten. Und bei Sanches haben wir auch x Vereine ausgestochen. Das heißt alles gar nichts. Ich würde mich freuen, wenn Goretzka einschlägt, aber wir werden es sehen.
Thiago abzugeben halte ich nebenbei für eine kolossale Dummheit.
Rudy hat seine Sache eigentlich immer gut gemacht, wenn er gespielt hat. Mehr soll er ja auch gar nicht. Er wurde garantiert nicht als Stamm geholt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.06 2018, 14:17)Beobachter schrieb: Warte es ab. Rudy war bei Hoffenheim auch einer der Besten. Und bei Sanches haben wir auch x Vereine ausgestochen. Das heißt alles gar nichts. Ich würde mich freuen, wenn Goretzka einschlägt, aber wir werden es sehen.
Thiago abzugeben halte ich nebenbei für eine kolossale Dummheit.
Auch ich kann natürlich nicht komplett ausschließen, dass Goretzka floppen könnte, aber die Zeichen stehen ja doch eher positiv, meinst du nicht?
Bei Thiago stimm ich dir zu.
(08.06 2018, 13:58)Jano schrieb: (08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Wäre wieder ein brillanter Schachzug von uns. Wir verkaufen einen unserer besten Spieler, der zu dem mit James der einzig kreative Spieler im Team ist, und spielen dann nächstes Jahr mit einem MF mit solchen Graupen wie Goretzka und Rudy.
Ich könnte Thiago eine Rückkehr zu Barcelona nicht mal verübeln. Könntest du bitte auf derartige Bezeichnungen verzichten bei unseren Spielern?
Ja... Beleidigungen bitte nur noch im Bezug auf unseren Vorstand!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(08.06 2018, 14:30)lavl schrieb: (08.06 2018, 13:58)Jano schrieb: (08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Wäre wieder ein brillanter Schachzug von uns. Wir verkaufen einen unserer besten Spieler, der zu dem mit James der einzig kreative Spieler im Team ist, und spielen dann nächstes Jahr mit einem MF mit solchen Graupen wie Goretzka und Rudy.
Ich könnte Thiago eine Rückkehr zu Barcelona nicht mal verübeln. Könntest du bitte auf derartige Bezeichnungen verzichten bei unseren Spielern?
Ja... Beleidigungen bitte nur noch im Bezug auf unseren Vorstand!
Nein, das muss auch nicht sein. Man kann Kritik auch anders äußern.
08.06 2018, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06 2018, 14:40 von Beobachter.)
(08.06 2018, 14:20)Jano schrieb: Rudy hat seine Sache eigentlich immer gut gemacht, wenn er gespielt hat. Mehr soll er ja auch gar nicht. Er wurde garantiert nicht als Stamm geholt.
Findest Du? Ich finde, Rudy hatte schon einige miese Spiele dabei. Wie dem auch sei: jedenfalls ist es wurscht was er oder Goretzka vorher bei ihren Vereinen geleistet haben oder wer auch an ihnen dran war.
08.06 2018, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06 2018, 14:54 von Jano.)
(08.06 2018, 14:38)Beobachter schrieb: (08.06 2018, 14:20)Jano schrieb: Rudy hat seine Sache eigentlich immer gut gemacht, wenn er gespielt hat. Mehr soll er ja auch gar nicht. Er wurde garantiert nicht als Stamm geholt.
Findest Du? Ich finde, Rudy hatte schon einige miese Spiele dabei. Wie dem auch sei: jedenfalls ist es wurscht was er oder Goretzka vorher bei ihren Vereinen geleistet haben. Das ist klar. Gilt im Prinzip für alle Talente.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
08.06 2018, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06 2018, 14:59 von Wembley Nacht.)
(08.06 2018, 14:15)Boeschner schrieb: (08.06 2018, 14:01)Wembley Nacht schrieb: (08.06 2018, 13:58)Jano schrieb: (08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Ist Graupe jetzt etwa eine Beleidigung oder wie? Dann nenne ich das Kind beim Namen und sage halt "mit solchen schlechten Spieler wie Goretzka und Rudy". Da hört sich Graupe in meinen Augen zwar milder an, aber na gut.
Ja klar. Wir haben bei Goretzka ja auch nur besagten FC Barcelona ausstechen müssen, um ihn zu bekommen. Der kann gar nichts. :roll:
War ja auch beim Confed Cup nur unter den besten Spielern des Turniers. :roll:
Ist ja auch nur Schalkes bester Feldspieler. :roll:
Wtf? Schalkes bester Feldspieler? Hast du überhaupt jemals ein Schalke-Spiel gesehen? Goretzka war nie der beste bei Schalke. Nie.
Und warum kommst du andauernd mit Confed Cup? Es zählt die Leistung im Verein und die war nicht beeindruckend.
Was ich beeindruckend finde ist die Legendenbildung rund um Goretzka. Als er noch bei Bochum gespielt hat, da war er für sein Alter beeindruckend, aber bei Schalke? Da ist er teils Mitläufer und bringt halt durchschnittliche Leistung, aber das reicht ja anscheinend mittlerweile schon für uns.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
08.06 2018, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06 2018, 15:10 von Boeschner.)
(08.06 2018, 14:52)Wembley Nacht schrieb: (08.06 2018, 14:15)Boeschner schrieb: (08.06 2018, 14:01)Wembley Nacht schrieb: (08.06 2018, 13:58)Jano schrieb: (08.06 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Anscheinend ist an der Sache mit Thiago und Barcelona tatsächlich was dran.
Ist Graupe jetzt etwa eine Beleidigung oder wie? Dann nenne ich das Kind beim Namen und sage halt "mit solchen schlechten Spieler wie Goretzka und Rudy". Da hört sich Graupe in meinen Augen zwar milder an, aber na gut.
Ja klar. Wir haben bei Goretzka ja auch nur besagten FC Barcelona ausstechen müssen, um ihn zu bekommen. Der kann gar nichts. :roll:
War ja auch beim Confed Cup nur unter den besten Spielern des Turniers. :roll:
Ist ja auch nur Schalkes bester Feldspieler. :roll:
Wtf? Schalkes bester Feldspieler? Hast du überhaupt jemals ein Schalke-Spiel gesehen? Goretzka war nie der beste bei Schalke. Nie.
Und warum kommst du andauernd mit Confed Cup? Es zählt die Leistung im Verein und die war nicht beeindruckend.
Was ich beeindruckend finde ist die Legendenbildung rund um Goretzka. Als er noch bei Bochum gespielt hat, da war er für sein Alter beeindruckend, aber bei Schalke? Da ist er teils Mitläufer und bringt halt durchschnittliche Leistung, aber das reicht ja anscheinend mittlerweile schon für uns.
Hier, kannst mal bisschen lesen, was die Schalker dazu sagen, die wissen das ja wohl besser als du:
https://www.schalker-block5.de
Natürlich Beiträge VOR Bekanntgabe des Wechsels suchen.
Ich glaub du hast ein falsches Bild von dem Spieler. Ja, er hat noch Leistungsschwankungen, wie viele andere MF-Spieler in dem Alter auch und er hatte dieses Jahr mit der Wechselgeschichte und Verletzungen zu kämpfen, aber in 1-2 Jahren kann das ne echte Granate werden.
08.06 2018, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06 2018, 16:37 von Beobachter.)
In den Spielen die ich von Schalke gesehen habe, habe ich aber in Goretzka auch nie einen "Überflieger" oder auch nur besonders auffälligen Spieler gesehen. Und damit meine ich nicht, dass ein Spieler Licht und Schatten haben kann. Jedenfalls wäre ich nie auf die Idee gekommen: das wäre mal einer für Bayern. Das war bei Reus, Sane, Dembele, Pulisic etc. anders. Habe aber vielleicht einfach nicht genug Spiele gesehen.
|