Gerade wenn man sieht, dass Kroos in vielen einzelnen wichtigen Statistiken dieser Übersicht sogar der Beste ist, macht der Kroos-Bash hier nicht wirklich Sinn. :roll:
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kroos würden wir nicht vermissen, wenn Verratti kommt. Mittelfeld aus Thiago, Verratti und Vidal !
Bleibt ein Traum, leider.
Wieso werden Thiago und Kroos eigentlich immer gegeneinander ausgespielt? Dass der eine gut ist, heißt doch nicht, dass der andere schlecht ist. Ich sehe auch keinen Grund, warum sie nicht zusammenspielen könnten. Thiago geht mehr ins Risiko, dafür macht Kroos praktisch keine Fehler. Die beiden würden sich komplementieren.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(16.02 2017, 15:54)Jano schrieb: Gerade wenn man sieht, dass Kroos in vielen einzelnen wichtigen Statistiken dieser Übersicht sogar der Beste ist, macht der Kroos-Bash hier nicht wirklich Sinn. :roll:
Manche versuchen es immer wieder..
Wer vermisst toni kroos? Ich und viele andere auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Kroos vermisse ich zwar noch immer kein Stück, weil er unser Spiel öfters mal verschleppt hat und die genialen Momente von ihm teilweise zu selten waren, aber bei Real ist er mittlerweile richtig stark.
Ein sehr gutes Spiel der Bayern in der 2. Halbzeit, was mich auch für Carlos sehr freut.
Thiago zwei Tore und ein Querpass auf Thomas Müller - alles super ? Leider nein:
Die 1. Hälfte zeigte deutlich die Schwächen des Bayernspiels mit dem Mittelfelddreieck Alonso-Thiago-Vidal - z.T. überfordert und ohne Spielidee, kein entscheidender Pass in die Spitze - da hätte das Spiel kippen können. Schon jetzt die Achillesferse, wenn es gegen Juve, Paris oder Real gehen wird.
Robben mit einer Einzelaktion und dann auch Lahm mit der Flanke haben das Spiel entscheidend beeinflusst.
Nun zu Thiago: 2 Tore sind eigentlich genug und Kritik fraglich, dennoch:
1) erneut kein Assist als es ganz wichtig war
2) ein Tor deutlich abgefälscht, sonst wäre der Ball mitten auf den Torwart gekommen
3) das andere Tor zwar sicher verwandelt - aber warum stand er eigentlich da ganz vorne? keine Lust zum Zurücklaufen?
4) der Assist zu Müller - möglicherweise ein typischer "Alibipass"?
Was gab es für "Super"-CL-Spiele unter Guardiola und dann doch immer das Aus !
Daher erneut: Das Problem ist das Dreieck Alonso-Thiago- Vidal, wenn es so bleibt (wobei Vidal Luft nach oben hat).
|