(29.01 2017, 19:36)Gedger schrieb: (29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.
Hanna ist in jedem Thread der Rest vom Thread :klatsch:
Um zu verstehen, wie das jetzt gemeint war, müsste ich so denken wie Du. Gelingt mir nur leider nicht so tief runter zu kommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Jaja. Dreht sich immer alles um Hanna.
Völliger Quatsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.01 2017, 19:39)Hanna Bach schrieb: (29.01 2017, 19:36)Gedger schrieb: (29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.
Hanna ist in jedem Thread der Rest vom Thread :klatsch:
Um zu verstehen, wie das jetzt gemeint war, müsste ich so denken wie Du. Gelingt mir nur leider nicht so tief runter zu kommen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Back to Topic:
Ich dachte, dass Julia bis zur Entbindung in Spanien bleibt. Wird also vielleicht doch ein(e) Münchener(in).
Heute vor drei Jahren hat er das geilen Tor gegen Stuttgart geschossen! Wird wieder Zeit!
(29.01 2017, 20:46)Dimi schrieb: Back to Topic:
Ich dachte, dass Julia bis zur Entbindung in Spanien bleibt. Wird also vielleicht doch ein(e) Münchener(in).
Heute vor drei Jahren hat er das geilen Tor gegen Stuttgart geschossen! Wird wieder Zeit! 
ich bin auch schon ganz aufgeregt, kann kaum noch schlafen
(29.01 2017, 20:52)rotkaeppchen schrieb: (29.01 2017, 20:46)Dimi schrieb: Back to Topic:
ich bin auch schon ganz aufgeregt, kann kaum noch schlafen
So geht es mir auch. Bilder, Videos und Highlights von Thiago vor dem Schlafen schauen hilft!
31.01 2017, 04:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2017, 04:27 von Dimi.)
31.01 2017, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2017, 16:44 von gkgyver.)
(29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.
Richtig erkannt.
Dass man Spieler des FCB mag, geht für Hanna gar nicht neuerdings. Gibt denke ich keinen einzigen der für sie nicht entweder zu alt, zu jung, zu überschätzt, oder zu verletzt ist.
Außer Götze, Alonso und Pep. Die waren immer scheiße.
(31.01 2017, 16:43)gkgyver schrieb: (29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.
Richtig erkannt.
Dass man Spieler des FCB mag, geht für Hanna gar nicht neuerdings. Gibt denke ich keinen einzigen der für sie nicht entweder zu alt, zu jung, zu überschätzt, oder zu verletzt ist.
Nein, das stimmt so nicht. Ich habe schon noch paar Bayernspieler, die sich meiner Gunst sicher sein können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(31.01 2017, 16:47)Hanna Bach schrieb: (31.01 2017, 16:43)gkgyver schrieb: (29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.
Richtig erkannt.
Nein, das stimmt so nicht. Ich habe schon noch paar Bayernspieler, die sich meiner Gunst sicher sein können.
Die wären? Ohne hintergedanke. Interessiert mich einfach mal so
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|