Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Mich macht das wieder unruhig, dass man nichts hört. Kann doch schon wieder nichts gutes heißen :/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Laut Sky news ist es eine Bänderdehnung das heißt ca. 4-6 Wochen pause.

Leider noch nichts vom FC Bayern.
Aber ist doch Mist, dass man da fast schon sagen müsste, dass das ja noch geht und es schlimmer sein könnte. Es ärgert mich einfach, dass er jetzt wieder ausfällt. Eine Länderspielpause ohne einen verletzten Rückkehrer wäre wohl einfach zu viel verlangt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

https://twitter.com/Thiago6/status/665892277114531840
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...wochen-aus

Thiago geht davon aus, dass er Bayern "nur" ein paar Wochen fehlen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Por fortuna sólo estaré fuera unas pocas semanas / Fortunately I will be out just for a few weeks

Thanks for your support messages.

Angel Angel Angel Cool Cool Cool Heart Heart Heart
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

"Nur ein paar Wochen"

Zwar nicht so schlimm, wie "ein paar Monate", trotzdem wieder mal ärgerlich! Und ob es sich am Ende wirklich nur um paar Wochen handeln wird, steht auch noch aus. Ich warte da erst mal noch ab...

Eigentlich würde ich mich an dieser Stelle total aufregen und aus der Hose springen. Aber irgendwie ist mir die
Verletzung im Moment egal. Leider ist ja noch ein
Landerspieltag. Hoffentlich passiert nix - so oder so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Naja, schade, er war gerade auf dem aufsteigenden Ast, aber ein Leistungsträger noch lange nicht, deshalb ist es wohl momentan verkraftbar.

Heißt aber auch, dass er seiner Topleistung nun noch länger hinterherlaufen wird.

Nun ist es amtlich: "Nach ausführlichen Untersuchungen wurde am Dienstag vom Mannschaftsarzt des FC Bayern, Dr. Volker Braun, eine Kapselverletzung im rechten Knie festgestellt. Thiago wird dementsprechend drei bis vier Wochen ausfallen." - gute Besserung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.