(26.08 2015, 23:05)jaichdenke schrieb: http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html
Da ist es. Gute Quelle hast du da.
Im Artikel wird ebenfalls gesagt, die Bosse seien vorsichtig optimistisch, dass Pep auch bleibt.
Da steht "hat verlängert".
Auch die Bild lehnt sich nicht so weit aus dem Fenster. Dann stünde da höchstens "Bild erfuhr: Thiago verlängert bald bis 2019".
(27.08 2015, 01:16)gkgyver schrieb: (26.08 2015, 23:05)jaichdenke schrieb: http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html
Da ist es. Gute Quelle hast du da.
Im Artikel wird ebenfalls gesagt, die Bosse seien vorsichtig optimistisch, dass Pep auch bleibt.
Da steht "hat verlängert".
Auch die Bild lehnt sich nicht so weit aus dem Fenster. Dann stünde da höchstens "Bild erfuhr: Thiago verlängert bald bis 2019".
Jep, hab dir doch gar nicht widersprochen, alles cool :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Libero Nr. 5
Unregistered
Jetzt würde mich schonmal interessieren, was der Gradmesser ist, Medienberichten zu glauben oder nicht.
Sonst sind Bild, TM. Spobi, Spox etc. der wahre Antichrist, wenn sie aber eine Meldung bringen, die gern gehört wird, sind sie vertrauenswürdig.
Würde mich auch freuen, wenn der "Sitzbezug" bleiben würde, aber sonst soll doch immer nachgedacht werden und nicht blind irgendwelchen Medienberichten vertraut werden, oder habe ich das in der Vergangenheit falsch verstanden?
Und das Bild Probleme hätte, sich weit aus dem Fenster zu lehnen, come on ...
Wartet's halt mal ab, wenn es stimmt, wird demnächst sicherlich was Offizielles kommen, ihr ungeduldigen
Was für ein Start in den Tag! @Thiago6 hat seinen Vertrag beim #FCBayern bis 2019 verlängert:
http://fcb.de/Thiago2019
Bitteschön! Quelle: Twitter FCB
Es ist fix, grade von der Bayern App gemeldet
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Yes! Bämm!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Dimi, wie geht's Dir? Bist Du noch am Boden oder schwebst Du schon vor Freude!? [emoji6]
Ich freu mich auch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Super Vertragsverlängerung, die Signalwirkung auf unser anderes Tafelsilber haben dürfte (Alaba, Bernat ...)
Jetzt muss er nur noch verletzungsfrei bleiben, dann kann er der weltbeste Mittelfeldspieler werden.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Fix !
:happy: