Libero Nr. 5
Unregistered
Na jetzt wollen wir das Ganze aber mal etwas versachlichen.
Thiago ist sicher unser bester Fussballer, wer das ernsthaft bestreiten möchte...
Er hat mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, daher noch keine komplette Saison incl. Vorbereitung bei uns absolvieren können, von daher fehlt noch etwas zur finalen Beurteilung.
Das ich mir von ihm gegen Barca mehr gewüncht hätte, keine Frage, dort war der richtige Zeitpunkt, Weltklasse nachzuweisen.
Ich bin aber ziemlich sicher, wenn diese Saison halbwegs verletzungsfrei durchkommt, wird er den erbringen.
Und was den Vergleich mit Costa betrifft, sorry aber das ist mehrals gewagt, kann ich gern detaillierter machen, ist aber glaube ich so offensichtlich ,das man es nur fusballfernen Schichten erläutern müsste, und die haben wir hier doch nicht,oder?.
Wenn es dem offenbar beliebtem Forumsgame "Wer provoziert plakativer" zuzurechnen sein sollte, was habt ihr davon?
Das sollte kein Vergleich sein, nur eine Anmerkung. Finde Alonso oft zu "langsam". Deswegen hat man ihn sicher nicht geholt. Dass er aber sowieso weniger Einsätze bekommen hätte, wenn letzte Saison alle fit gewesen wären, ist mir auch klar.
Finde das jedenfalls diskussionswürdiger, als in der jetzt noch frühen Saison schon über Thiago und Götze herzufallen. Bei denen erwarte ich jedenfalls noch was.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(16.08 2015, 11:22)Libero Nr. 5 schrieb: Thiago ist sicher unser bester Fussballer, wer das ernsthaft bestreiten möchte...
Das ist eine These, die durch nichts belegbar ist. Weil er im Training mal bung bunga macht?
Talent bedeutet nicht gleich bester Fußballer.
Beweise dafür müssen noch erbracht werden.
Libero Nr. 5
Unregistered
(16.08 2015, 12:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (16.08 2015, 11:22)Libero Nr. 5 schrieb: Thiago ist sicher unser bester Fussballer, wer das ernsthaft bestreiten möchte...
Das ist eine These, die durch nichts belegbar ist. Weil er im Training mal bung bunga macht?
Talent bedeutet nicht gleich bester Fußballer.
Beweise dafür müssen noch erbracht werden.
Nein, das hat er auch in diversen Spielen schon gezeigt, man muss es nur sehen wollen oder vielleicht auch sehen können?
Das er das gern öfter und konstanter zeigen kann, keine Frage, derzeit ist das aber noch erklärbar, sollte es diese Saison ohne Verletzungspech nicht so werden, muss man andere Fragen stellen, sollten wir aber abwarten.
Übrigens, wer der beste Fussballer im Team ist, kann man auch im Training sehen, das bedeutet nicht,dass er dann der Führungsspieler auf dem Platz ist, was ich übrigens auch nicht behauptet habe.
Hanna, ich versuche es immer sachlich und korrekt mit Dir, was hier ja offenbar nicht alle tun.
Ein bisschen Sachverstand und vernünftige Abwägung macht das aber wesentlich einfacher.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(16.08 2015, 11:26)Dennis schrieb: Das sollte kein Vergleich sein, nur eine Anmerkung. Finde Alonso oft zu "langsam". Deswegen hat man ihn sicher nicht geholt. Dass er aber sowieso weniger Einsätze bekommen hätte, wenn letzte Saison alle fit gewesen wären, ist mir auch klar.
Finde das jedenfalls diskussionswürdiger, als in der jetzt noch frühen Saison schon über Thiago und Götze herzufallen. Bei denen erwarte ich jedenfalls noch was.
Lieber Dennis,
wie man in den Wald hineinruft...
Ich bin mir sehr sicher, dass Thiago einen besseren Stand hätte, wenn man nicht pausenlos was über seinen Urlaub, seine Hochzeit und wie gut er doch wäre lesen müsste.
Das interessiert mich als wenn eine Bohne kotzt.
Und dann noch dieser penetrant immer neu gefüllte Thiago-Tread, in welchem aber nicht mehr drinsteht als sinnlose Hoffnungsparolen.
16.08 2015, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2015, 12:58 von Dimi.)
Thiago wird ÜBERALL gelobt! Ich lach mich tot, wenn ich diesen uninformierten ungebildeten neidischen Mist lese.
Da wir schon bei Thiago und Götze sind:
16.08 2015, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2015, 13:06 von pitvonbonn.)
Lass Dich nicht ärgern.
Selbst Völler, "der Bayern Freund" sagt: kein Club der Welt ist in der Breite so gut besetzt wie die Bayern.
Nur Struntz, wieso schon wieder ein Exbayernexperte, der ebenso wie Matthäus, Hamann und verschiedene Andere, nicht mehr in verantwortungsvoller Position bei Bayern landen kann, findet wieder ein Haar in der Bayern-Suppe.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Fakt: Spielerfotos aus dem Urlaub sind höchst verzichtbar. Sind ja hier nicht bei der Bravo. Und Instagram/Twitter nervt eh total.
#Faith
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wieder mal ne Menge Forenmüll gelöscht. Hier geht es um Thiago.
Tragt eure Rosenkriege privat aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.08 2015, 16:16)Jano schrieb: Wieder mal ne Menge Forenmüll gelöscht. Hier geht es um Thiago.
Tragt eure Rosenkriege privat aus.
Keiner kennt Hanna's Adresse
Euer Neid ist unser Stolz !
|