Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(23.04 2015, 11:50)Cookie Monster schrieb:
(23.04 2015, 11:42)Fabi89 schrieb: Bleibt nur zu hoffen das der Junge sei Potential nur bei uns und nicht in der Natio abrufen kann.. Sonst seh ich echt schwarz für den EM Titel Big Grin

Oder der spanische Trainer bleibt seiner Linie treu und Spieler wie Martinez oder Thiago spielen erst gar nicht. Rolleyes

Verletzung von Thiago und der beste 6er der Welt als Gegenargument, nämlich Busquets.

Edit: Bei Thiago kann man nur beten, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

Gerade erst gesehen. Erleichterung pur!

Angehängte Dateien
.jpg   image.jpg (Größe: 166.7 KB / Downloads: 30)

Sehr gut! Wenigstens eine gute Nachricht.

Erste gute Nachricht des Tages!

Yes, damit sinds vielleicht 10% Chancen gegen Barca...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

10% mehr, als vorher...
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Thiago hat ja gestern gesagt, dass er die Meisterschaft gerne dagegen eintauschen würde, dass jeder unserer Spieler fit ist.

Was für ein klasse Kerl! Eine Frechheit was gerade ihm die Leute gegen Leverkusen unterstellt haben...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Das ist das zweierlei Presse Mass.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(01.05 2015, 12:43)Der Pep 94 schrieb: Thiago hat ja gestern gesagt, dass er die Meisterschaft gerne dagegen eintauschen würde, dass jeder unserer Spieler fit ist.

Was für ein klasse Kerl! Eine Frechheit was gerade ihm die Leute gegen Leverkusen unterstellt haben...

Was wurde ihm denn unterstellt? Ein kung fu kick?   Sry aber das ist doch Fakt. .  Auch wenn er das sicher so nicht wollte 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

aber nur, wenn man das Foul von Langerak mit gleichen Titeln medial belegt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.