Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(15.10 2014, 14:19)Fritzitelli schrieb: Das kann nicht sein.
Einfach zum kotzen.
Denke diese Saison sehen wir ihn nicht mehr.
Alles Gute ihm.

Ja...das genau habe ich auch gedacht.
Was ein scheiß. ..

Jetzt ist der CL- Gewinn wieder in Gefahr.

Unglaublich. Das ist bitter. Vor allem lässt die Art der Verletzung wenig Gutes vermuten.

(15.10 2014, 15:27)Hanna von und zu Bach schrieb: Jetzt ist der CL- Gewinn wieder in Gefahr.

Was hat das jetzt damit zu tun, dass das für die Mannschaft, den Verein und vor allem, dem Spieler einfach enttäuschend ist ?

(15.10 2014, 15:47)el-capitano schrieb:
(15.10 2014, 15:27)Hanna von und zu Bach schrieb: Jetzt ist der CL- Gewinn wieder in Gefahr.

Was hat das jetzt damit zu tun, dass das für die Mannschaft, den Verein und vor allem, dem Spieler einfach enttäuschend ist ?

Die Hoffnung, die mit dem Comeback verbunden waren, waren so extrem groß.
Das habe ich aus dem Grund nicht verstanden, weil Thiago erstens nicht mehr als eine Handvoll gute Spiele abgeliefert hat und zum anderen, weil es ja im Moment auch ergebnismäßig gar nicht so schlecht läuft.
Trotzdem, damit das klar ist, auch ich ärgere mich darüber.
Muss ich weiter auf Pummelchen vertrauen.

(15.10 2014, 15:47)el-capitano schrieb:

Das Übliche. Einfach überlesen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Danke. ..okay

Wenn sich auch Hanna ärgert, muss es ernst sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

We fucking lost boys. Sad
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Es ist wirklich zum, in den Ball zu beißen! weinen
Gute und schnelle Besserung, Thiago!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.