Das kann alles nicht wahr sein. Was eine schlechte Nachricht. So kurz vor dem Ziel. Das gibt's doch einfach alles nicht...
Gute Besserung Thiago.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(15.10 2014, 13:42)davidpollar schrieb: ging ja noch schneller ,als ich befürchtet hatte-.. zum kotzen
was macht eigentlich müller wohlfahrt? sry bei allen respekt. aber er scheint nicht mehr so ganz auf der höhe zu sein
Ruhig bleiben! Ich habe gerade recherchiert und gelesen, dass Thiago in Spanien behandelt wurde. Dort wurde im Kortison verabreicht. Kortison ist sehr schädlich für das Gewebe. Müller W. würde solch eine Behandlung nie machen.
Laut Medien wollte Pep, dass er sich in Spanien behandeln lässt!
(15.10 2014, 13:50)MiaSanTriple schrieb: (15.10 2014, 13:42)davidpollar schrieb: ging ja noch schneller ,als ich befürchtet hatte-.. zum kotzen
was macht eigentlich müller wohlfahrt? sry bei allen respekt. aber er scheint nicht mehr so ganz auf der höhe zu sein
Ruhig bleiben! Ich habe gerade recherchiert und gelesen, dass Thiago in Spanien behandelt wurde. Dort wurde im Kortison verabreicht. Kortison ist sehr schädlich für das Gewebe. Müller W. würde solch eine Behandlung nie machen.
das ist schon lange her, das war noch bei der verletzung davor, soweit ich mich erinnere
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(15.10 2014, 13:50)MiaSanTriple schrieb: (15.10 2014, 13:42)davidpollar schrieb: ging ja noch schneller ,als ich befürchtet hatte-.. zum kotzen
Das ist schon alles alt. Dass war vor seiner letzten Verletzung. Seit seiner Spanien-Behandlung wird er nur noch von M-W behandelt.
(15.10 2014, 13:52)Jano schrieb: (15.10 2014, 13:50)MiaSanTriple schrieb: (15.10 2014, 13:42)davidpollar schrieb: ging ja noch schneller ,als ich befürchtet hatte-.. zum kotzen
Das ist schon alles alt. Dass war vor seiner letzten Verletzung. Seit seiner Spanien-Behandlung wird er nur noch von M-W behandelt.
Ja das kann sein...allerdings glaube ich, dass die erneute Verletzung etwas mit der schlechten Behandlung in Spanien zu tun hat.
Jetzt muss mein Thiago Trikot doch noch im Schrank bleiben
Es musste ja gewartet werden, bis das Kortison wieder raus ist. So wurde es jedenfalls damals verkündet.
Aber dafür sind wir nicht Arzt genug.
Es ist zum heulen...
Fällt er jetzt wieder 4-6 Wochen aus ? Hinrunde futsch ?
Gute Besserung

Thiago, Badstuber und Schweinsteiger Ziel Ende Januar Comeback bitte bitte
Ich glaub jetzt ist die Rückkehr erstmal ungewiss.
Diesmal muss Müller Wohlfahrt ihn behandeln und nicht so ein wanna be doc aus barcelona -.-, mit Wohlfahrt wäre er längst geheilt, hoffe Pep hat dazugelernt das Wohlfahrt der beste doc ist.
Es ist auch extrem schockierend für Thiago. Er ist so ein exzellenter Fußballer und kann es einfach nicht oft genug zeigen auf dem Platz. Und ich habe die Befürchtung, dass er nie wirklich fit sein wird...aber ich hoffe es natürlich nicht.
Jedoch muss man jetzt schon wieder an eine Verpflichtung in der Winterpause denken. Thiago, Javi und Basti werden noch einige Zeit verletzt sein. Ein Alonso wird auch mal eine Pause brauchen. Wir werden bestimmt noch einen brauchen im Zentrum...