Richtig. Da muss Thiago noch dran feilen. Andererseits, ein Tor wie das gegen Stuttgart, da muss Schweini auch noch dran feilen
Das gegen ManU fand ich genial.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Das machte nur den ein oder anderen Fehlpass wett
Na die hat Thiago aber auch drin.
Außerdem reißt Schweini sich den Arsch auf für seinen und unseren FCB.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Thiago ist nahezu fit, er könnte theoretisch schon am Samstag wieder ein paar Minuten spielen, aber man will da wohl nichts überstürzen, weshalb das wohl eher nicht der Fall sein wird. Finde ich auch gut, überstürzen sollte man da jetzt auch nichts. Gegen Stuttgart sollte man ihm dann erst ein paar Minuten gönnen, damit er vor dem Pokalfinale wenigstens noch ein wenig Spielpraxis erhält, wer weiß, wie sehr er da gebraucht wird.
(01.05 2014, 16:48)Dennis schrieb: Thiago ist nahezu fit, er könnte theoretisch schon am Samstag wieder ein paar Minuten spielen, aber man will da wohl nichts überstürzen, weshalb das wohl eher nicht der Fall sein wird. Finde ich auch gut, überstürzen sollte man da jetzt auch nichts. Gegen Stuttgart sollte man ihm dann erst ein paar Minuten gönnen, damit er vor dem Pokalfinale wenigstens noch ein wenig Spielpraxis erhält, wer weiß, wie sehr er da gebraucht wird.
Wie sehr er gebraucht wird, hat man in den letzten Spielen ja gesehen!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Glaubt ihr denn das der Leistungsknick der Mannschaft nur auf das Fehlen von Thiago zurückzuführen ist?Ich meine das er einige sehr gute Spiele gemacht hat stimmt,das es wunderbar anzuschauen ist,wie er den Ball behandelt stimmt auch,das er in einigen Spielen immer wieder Anspielstation war,dem stimme ich auch zu.Trotzdem meine ich man sollte ihn als Spieler erst beurteilen, wenn er die nächste Saison hoffentlich verletzungsfrei durchgespielt hat.Dann wird er auch seinen Platz in der Mannschaft finden,wenn er sich denn auch einmal in wirklich wichtigen Spielen und gegen starke Teams für die Mannschaft bewährt hat.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(07.05 2014, 17:42)hemmi12 schrieb: Glaubt ihr denn das der Leistungsknick der Mannschaft nur auf das Fehlen von Thiago zurückzuführen ist?
An irgendwas muss man sich ja klammern. Ich habe den eher als Ergänzungsspieler wahrgenommen. .Jetzt alle Hoffnungen auf den zu legen, ist doch echt Augenwischerei.
Na ja,wie gesagt,er muss mich erst einmal eine ganze Saison überzeugen.Erst dann werde ich mir überlegen ob ich ihn unseren bewährten Spielern vorziehen würde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Barca ohne Messi
Bayern ohne Thiago
Das sind DIE Schlüsselspieler in den jeweiligen Systemen.