Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Ich bin kein großer Fan von Kroos, aber ich hoffe auf das Beste.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ist schon Mist was da wieder passiert ist,da müssen halt die anderen in die Bresche springen,insbesondere Toni.

Ich sehe es nicht soooo tragisch. Wir haben den kompletten Kader, bis auf Thiago, zur Verfügung. Das muss man kompensieren können. Kroos wird natürlich umso wichtiger...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Kroos muss halt seine Form vom Arsenal Hinspiel bringen, da war er Weltklasse.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(31.03 2014, 09:40)PoeniSK72 schrieb: Ich sehe es nicht soooo tragisch. Wir haben den kompletten Kader, bis auf Thiago, zur Verfügung. Das muss man kompensieren können. Kroos wird natürlich umso wichtiger...

Es ist immer tragisch, wenn sich ein Bayernspieler verletzt.
Soviel Vereinsbrille muß schon sein.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Thiago ist heute wieder ins Lauftraining eingestiegen.
Hoffentlich kann er uns diese Saison noch bisschen helfen.

Der kann im CL Finale dann bitte Kroos ersetzen.

Wäre ne Idee.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

4-1-4-1 mit Martinez, Götze und Thiago, ich brauch da nicht unbedingt Schweinsteiger.

Thiago vereint Kroos und Schweini in einer Person.

Nur ist Schweinsteiger derzeit Torgarant.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.