Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern goes USA
Was machtn Gaudino bei den Bayern Allstars?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Er war gut, sein Sohn spielt bei uns und wir wollen gewinnen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für sowas muss man doch alles zusammentrommeln was noch gefahrlos 50 Meter sprinten kann.

Ich finds ganz witzig wenn die Allstars spielen. Aber ist jetzt keine Pflichtveranstaltung für mich.
#Rekordmeister

Wird im Garten beim Grillen geguckt. Big Grin

Ist das eigentlich nicht ein Druckfehler? Müsste das nicht AlTstars heißen?

wo kann man das denn sehen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Kabel 1 soweit ich weiß. Wurde fleißig Werbung für gemacht beim MLS Spiel.

Ganz schöne Tore warens ja schon.

Hab ich nicht gesehen. Ich hab das ganze vergessen. Das erklärt aber warum heute so viele im Bayern bzw. United Trikot durch die Stadt gelaufen sind Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.