Hey, ich hab mal eine kleine Frage, da Google mir nicht helfen kann.
Seit wann ist "Stern des Südens" eigentlich unsere Vereinshymne? Und welche war es davor?
#Rekordmeister
Es gab davor etliche Versuche: Mia san die Bayern (Sun of Jamaika), oder FC Bayern for ever Number one (find ich übrigens heut auch noch gut).
Ich denk mal so ungefähr 10 Jahre müßte der Stern jetzt blühen, oder?

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
1998 um genau zu sein, also sogar schon 15 Jahre
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
12.06 2013, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06 2013, 17:12 von PoeniSK72.)
(12.06 2013, 14:05)Kellerwaldbulle schrieb: Es gab davor etliche Versuche: Mia san die Bayern (Sun of Jamaika), oder FC Bayern for ever Number one (find ich übrigens heut auch noch gut).
Ich denk mal so ungefähr 10 Jahre müßte der Stern jetzt blühen, oder?
Ich finde, "FC Bayern forever number one" erzeugt mehr Gänsehautgefühl, wobei ich "Stern des Südens" auch sehr gelungen finde...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Vielen Dank für die Antworten!
#Rekordmeister
Ich schreibs mal hier rein. Weis einer von euch, seit wieviel Spielen der "Stern des
Südens" für ausverkaufte Stadien sorgt? Sowohl dahoam als auch auswärts. Ich meine,
ich hätte mal gelesen, das wir seit über 200 Ligaspielen für volle Arenen sorgen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Das letzte Spiel des Rekordmeisters, das nicht vor vollem Haus stattfand, war das 0:0 gegen VfL Bochum am 30. Januar 2007. Also kommt das mit den über 200 Ligaspielen hin.
Danke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Nicht schlecht, oder? Würde mich nun mal interessieren wie sich das bei den anderen Bundesligavereinen verhält. Dortmund hat zum Beispiel ja keine 100%ige Auslastung vorzuweisen für die letzte Saison, soweit ich weiß.
Ich meinte Heim- und Auswärtsspiele.
Würde gern wissen, wieviel Spiele auswärts hintereinander ausverkauft waren.
Mal sehen ob ich doch noch was googlen kann.
- Uli Hoeneß