Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - SC Freiburg
miasanmia schrieb:60 Gomez (Elfmeter)

Zurückgepfiffen.

Nochmal 60 Gomez !

*lol*

LG Hanna

70 Petersen und Schluß!

70 ... yeah

Bayern hat gewonnen, nix zu meckern.

Heißt, ich kann woanders hingehen, hier ist dann nix los.

*fies*

LG Hanna

Super Spiel! Das ist die Dominanz, die man als FC Bayern zu Hause zeigen muss.
Hoffe, dass Villarreal sich das angeschaut hat und schonmal Angst bekommt!
Freu mich auch für Petersen für sein erstes Bundesliga-Tor für uns.
Was Gomez und Ribery betrifft - da braucht man nix hinzufügen.

FCBMax schrieb:Super Spiel! Das ist die Dominanz, die man als FC Bayern zu Hause zeigen muss.

War selber im Stadion und habe mich über die 7 Tore gefreut.
Aber !!!! Freiburg war so schlecht, dass man es kaum glauben konnte. Die sind nicht gelaufen, nur rumgestanden, nicht einmal ein Hauch von "kämpfen". Und insbesondere in der Anfangsphase hat man gesehen Gomez fast schon ein Fremdkörper (mir ein Rätsel wie der das macht)und das Zusamenspiel Mittelfeld nach vorne einfach nicht abgestimmt. Wenn Ribery und Müller abgedeckt sind - wie es Topmannschaften machen werden -, dürfte es schwierig werden. Villarreal ist deutlich stärker einzuschätzen, sind wir mal gespannt...

Hanna Bach schrieb:
Koro schrieb:Ich tippe auch auf einen Sieg für uns, 40.

Schön wärs, aber es ist Utopie jetzt jeden Gegner 4 oder 50 nach Hause zu schicken. Mit einem "normalen" Sieg wäre ich am Samstag schon hoch zufrieden.
Freiburg ist keine Schießbude wie der HSV zur Zeit.
Kann auch mal unentschieden ausgehen, das wär auch kein Weltuntergang. Beim FC Bayern ist mental denke ich alles auf CL gerichtet.
Kann ich mir vorstellen, da werden auch mal paar Leute geschont.

LG Hanna
D

konnte das Spiel leider nicht sehen, aber wenn ich nach dem Ergebnis gehe, muss es ein gutes Spiel gewesen sein )

gestern nicht mal Zweitliga-Niveau.
Es ist eigentlich völlig unverständlich, welche Einstellung manche BL-Mannschaften nach München mitbringen.

Die Tore anzuschauen macht so schon fast keinen Spaß mehr, wenn die nur um Fahnenstangen oder Pseudo-Spieler rumlaufen.
Wenn man davon ausgeht, dass Bayern eine Zeit lang nicht mal Vollgas gespielt hat, frage ich mich ensthaft, welche Nummer da bei Freiburg und teilweise beim HSV da abläuft.

Eins sollte man tunlichst vermeiden
Jetzt zu denken, das läuft weiter so.
Schöne Ergebnisse und Tore satt üben auch auf die Konkurrenz Druck aus, aber hier stimmt noch irgendwas nicht in der Liga.
LG Hanna

Brasil82FCB schrieb:
FCBMax schrieb:Super Spiel! Das ist die Dominanz, die man als FC Bayern zu Hause zeigen muss.

War selber im Stadion und habe mich über die 7 Tore gefreut.
Aber !!!! Freiburg war so schlecht, dass man es kaum glauben konnte. Die sind nicht gelaufen, nur rumgestanden, nicht einmal ein Hauch von "kämpfen". Und insbesondere in der Anfangsphase hat man gesehen Gomez fast schon ein Fremdkörper (mir ein Rätsel wie der das macht)und das Zusamenspiel Mittelfeld nach vorne einfach nicht abgestimmt. Wenn Ribery und Müller abgedeckt sind - wie es Topmannschaften machen werden -, dürfte es schwierig werden. Villarreal ist deutlich stärker einzuschätzen, sind wir mal gespannt...

ich war auch im stadion und kann deine einschätzung überhaupt nicht teilen. Gomez ein fremdkörper?!? was soll er denn deiner meinung nach tun, als da zu sein, wo ein stürmer sein muß und ein tor nach dem anderen schießen? er ist im aufbau fast immer anspielbar und verliert so gut wie keinen ball. zudem checkt er extrem agressiv vor und läuft viele bälle im mf ab. also Gomez eins mit stern!

zusammenspiel mf und angriff war gestern auch sehr gut. insbesondere Gustavo war extrem stark undzwar diesmal sowohl defensiv als auch offensiv. der einzige der nach wie vor etwas abfällt ist Kroos. ihm fehlt einfach ein bisschen dynamik um seine fähigkeiten voll ausspielen zu können. mit Müller auf der zehn sind wir diesbezüglich noch etwas stärker.

und Müler und Ribery abdecken? erstens gibts dann immer noch Robben, Gomez, Schweinsteiger und andere. außerdem gilt das wohl für jede mannschaft wenn man bei Barca Messi, Xavi, Iniesta und Villa "abdeckt" schauen sie auch gleich ziemlich alt aus. nur die lassen sich halt nicht so leicht abdecken.

Freiburg war erschreckend schwach, trotzdem sieben buden muß man erstmal machen. wieder zu null gespielt und Robben noch nicht mal fit. ich bin sehr zuversichtlich.
hasta la victoria siempre

Ganz ehrlich, dieser permanente rumgegenörgel an Gomez von einigen Bayern-Fans geht mir langsam auf den Keks. Gut ich hab das Spiel gestern nicht gesehen aber 28 Tore in der letzten Saison und 8 Tore nach 5 Spieltagen in dieser Saison können kein Zufall sein.

Gomez hat sicher nicht die Technik und Genialität eines Messi aber er steht immer da wo er stehen muss. Dazu ist mir aufgefallen das Gomez viel mit nach hinten arbeitet und viel läuft. Dazu ist er noch sehr Ballsicher.

Klar in vielen Situationen staubt er nur ab nach guten Vorbereitungen durch Ribery, Müller oder Kross aber dafür muss man auch erstmal richtig stehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.