bin am Samstag zum ersten mal in dieser Saison im Stadion für ein Spiel unseres FCB.. mal schauen wie es wird.. eigentlich muss ja ein Sieg her.. und das sollte auch klappen... aber jedes mal 50 wie gegen den HSV ist wohl kaum möglich.. ich glaube auch, dass die Freiburger z.Zt. klar besser sind als der HSV.. kann Robben spielen??.. könnte mir vorstellen, dass der Trainer ihn nur im Notfall bringt und ihn eher schonen wird.. habe am Freitag das Länderspiel live gesehen..der Müller war in Topform.. einfach klasse.. Schweinsteiger macht immer nen Kringel zuviel.. aber insgesamt passt das schon.. ich sage 31 für uns am Sanstag.. was meint Ihr??
Robben ist im Aufbautraining und kann voraussichtlich in 3 Tagen wieder ins Mannschaftstraining zurückkommen. Ich tippe auch auf einen Sieg für uns, 40.
Gegen Freiburg warm laufen, dann zwei knackige, richtungsweisende Auswärtsspiele.
Bis jetzt war Vorgeplänkel. ES WIRD ERNST, Jungs !
Viel Glück !
LG Hanna*gut*
Leverkusen hat sich heute mit einem 41 in Augsburg an die Tabellenspitze geschossen.
Ich hoffe mal das wir morgen nachlegen können. Soweit ich weiß sind bei uns außer Robben alle Mann an Bord.
Voraussichtliche Aufstellung
Neuer
Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm -
Luiz Gustavo, Schweinsteiger
T. Müller, Kroos, Ribery -
Gomez
20 nach 30 Minuten! Torschützen Gomez (8.) und Ribery (26.)
30 Ribery
40 Gomez
50 Gomez