Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - SC Freiburg
bin am Samstag zum ersten mal in dieser Saison im Stadion für ein Spiel unseres FCB.. mal schauen wie es wird.. eigentlich muss ja ein Sieg her.. und das sollte auch klappen... aber jedes mal 50 wie gegen den HSV ist wohl kaum möglich.. ich glaube auch, dass die Freiburger z.Zt. klar besser sind als der HSV.. kann Robben spielen??.. könnte mir vorstellen, dass der Trainer ihn nur im Notfall bringt und ihn eher schonen wird.. habe am Freitag das Länderspiel live gesehen..der Müller war in Topform.. einfach klasse.. Schweinsteiger macht immer nen Kringel zuviel.. aber insgesamt passt das schon.. ich sage 31 für uns am Sanstag.. was meint Ihr??

Robben ist im Aufbautraining und kann voraussichtlich in 3 Tagen wieder ins Mannschaftstraining zurückkommen. Ich tippe auch auf einen Sieg für uns, 40.

Koro schrieb:Ich tippe auch auf einen Sieg für uns, 40.

Schön wärs, aber es ist Utopie jetzt jeden Gegner 4 oder 50 nach Hause zu schicken. Mit einem "normalen" Sieg wäre ich am Samstag schon hoch zufrieden.
Freiburg ist keine Schießbude wie der HSV zur Zeit.
Kann auch mal unentschieden ausgehen, das wär auch kein Weltuntergang. Beim FC Bayern ist mental denke ich alles auf CL gerichtet.
Kann ich mir vorstellen, da werden auch mal paar Leute geschont.

LG Hanna

Gegen Freiburg warm laufen, dann zwei knackige, richtungsweisende Auswärtsspiele.

Bis jetzt war Vorgeplänkel. ES WIRD ERNST, Jungs !

Viel Glück !

LG Hanna*gut*

Leverkusen hat sich heute mit einem 41 in Augsburg an die Tabellenspitze geschossen.

Ich hoffe mal das wir morgen nachlegen können. Soweit ich weiß sind bei uns außer Robben alle Mann an Bord.

Voraussichtliche Aufstellung

Neuer
Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm -
Luiz Gustavo, Schweinsteiger
T. Müller, Kroos, Ribery -
Gomez

20 nach 30 Minuten! Torschützen Gomez (8.) und Ribery (26.)

miasanmia schrieb:20 nach 30 Minuten! Torschützen Gomez (8.) und Ribery (26.)

Torepolster kann im Laufe einer Meisterschaft nicht schaden.
Super wieder.

LG Hanna

30 Ribery
40 Gomez
50 Gomez

60 Gomez (Elfmeter)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.