Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: CL: Marseille vs. FC Bayern: wie geht das Hinspiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
68.18%
15 68.18%
Unentschieden
22.73%
5 22.73%
Niederlage FC Bayern
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München vs. Olympique Marseille
Kommende Woche Mittwoch (28.03.2012) um 20.45 Uhr ist Anpfiff vom CL Viertelfinale. Hier kann über das Spiel im Vorfeld und während des Spiels diskutiert werden.

Mein Tipp: 1:1

Und im Rückspiel ballern wir die Franzosen mit 4:0 nach Hause.

Ich kann das Spiel leider nicht sehen, da ich arbeiten muss. Aber ein Unentschieden sollte drin sein.

Ich tippe auf einen Auswärtssieg mit einem Tor, vielleicht sogar 2. Marseille hat sich tapfer geschlagen aber gegen uns ist Schluss.
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Nur mal so ganz nebenbei....

Ich habe letzte Nacht geträumt das Bayern die CL im Elfmeterschiessen gewinnt. Ich konnte aber nicht sehen gegen wen

Dann versuchen wir es doch mal, wie gehabt: Wink

1. Marcel Kruse: 1:1
2. miasanmia 0:0
3. mure 2:0
4. trooy 3:1
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Ich bin eher für ein 0:2 Smile
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Sad Ouuu ... mein Gott ... Rolleyes

3. mure 0:2

4. trooy 1:3

trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

5. borderkira 1:2
borderkira, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

6. Dennis 0:1

OM hat zwar zuletzt nicht so geglänzt, und steht in der Liga auch alles andere als gut da, aber dennoch wird es am Mittwoch keinesfalls ein selbstläufer.
In der CL wissen die sich schon wieder zu motivieren, die Jungs von OM.
Allerdings sind wir natürlich dennoch der Favorit und sollten das Spiel, vorrausgesetzt wir spielen konzentriert, gewinnen.
Habe mal auf ein 1:0-Sieg für uns getippt.

ein Tor werden wir bestimmt einfangen. Dennoch tendiere ich zu einem Auswärtssieg.

6. Dennis 0:1
7. smudo 1:2

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympique Marseille vs. FC Bayern München Stan 9 7.623 27.03 2012, 18:04
Letzter Beitrag: trooy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.