Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
(11.03 2014, 22:29)Jano schrieb: Würd ich jetzt nicht sagen. Erste HZ war gut.

Wie bitte?

Wie wie bitte?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

auch der Elfer ist der Lacher

Und auch der Schuss ist der Lacher

Was für ein Scheißspiel

Wieso rennt man heutzutage nicht mehr direkt zum Ball nach dem Schuss ?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und weiter. Alles gut

schwach, schlecht, ich bin enttäuscht.
Das wird ne schwere CL-Saison.

Heute war es echt zäh. Und mal wieder einen elfer verschossen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(11.03 2014, 22:37)Hanna von und zu Bach schrieb: schwach, schlecht, ich bin enttäuscht.

Das Rückspiel letztes Jahr gegen Arsenal war viel besser oder? Wink

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Komisch, die Spiele wo Lahm nicht auf der Sechs spielt, sind nicht so dominant, viele Fehlpässe, falsche Laufwege, etc...

Bin enttäuscht und wenn Bayern auf Real trifft, dann wird es hart^^

(11.03 2014, 22:37)Hanna von und zu Bach schrieb: schwach, schlecht, ich bin enttäuscht.

65 Minuten sehr stark, dann hat Arsenal nach dem irregulären Tor nochmal draufgelegt. Und Arsenal ist nunmal, trotz gegenteiliger Behauptungen andernorts, kein Fallobst.
War auch letzte Saison schon der schwerste Gegner.

Was ich anmerken will: der Schiri war ne Katastrophe. Völlig ohne Linie.

Trotzdem muss man konsequenter im Abschluss sein. Und diese beschissenen Distanzschüsse von Schweinsteiger kann er sich ins Haar schmieren. Braucht kein Mensch.
Nach der Auswechslung von Götze kam mit Kroos keine Linie mehr ins Spiel.

1.HZ gut, 2.HZ nachgelassen und und unkonzentriert gespielt. Trotzdem wurde mir nicht wirklich Angst und Bange.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.