Würde mich freuen wenn es ein richtig krasses Krimi Spiel werden würde

So wie in der Anfangsphase vom Hinspiel sollte Arsenal mal 90 Minuten Spielen
Nee, ganz so spannend brauche ich es heute nicht, es darf gerne lange noch alles drin sein für Arsenal, aber so in der Schlussviertelstunde hätte ich schon gerne, dass dann der Sack von unserer Seite her zugemacht wird.
Von mir aus kann das Spiel auch schon nach 10 Minuten durch sein. Arsenal ist und bleibt für mich nachwievor der gefährlichste und am schwersten einzuschätzende Gegner. Das 2:0 ist zwar schön und gut, Arsenal im letzten Jahr und heuer ManCity haben uns aber gezeigt wie schnell sich das Blatt (vorallem im eigenen Haus) wenden kann. Eine Unachsamkeit und man kommt ins Schwimmen. Also volle konzentration bitte !
(11.03 2014, 17:57)Dennis schrieb: Nee, ganz so spannend brauche ich es heute nicht, es darf gerne lange noch alles drin sein für Arsenal, aber so in der Schlussviertelstunde hätte ich schon gerne, dass dann der Sack von unserer Seite her zugemacht wird.
Schwaches Herz?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wir gewinnen heute für Uli Hoeness.
Ich weiß zwar nicht, womit er das heute verdient hat, aber es gehört zum guten Ton.
Vielleicht könnte man am Anfang auch noch eine Uli Hoeness-Gedächtnisminute einlegen?
Ein Sportreporter hat es Sektenhafte Züge Züge genannt die Anheimelung eines Straftäters.
Entschuldigt bitte, ich fühle mich als Bayernfan im Moment vom eigenen Hund gefickt.
Das ist einerseits der Enttäuschung und andererseits der Aufregeung vor dem wichtigen Spiel geschuldet.
(11.03 2014, 18:02)Alohol schrieb: (11.03 2014, 17:57)Dennis schrieb: Nee, ganz so spannend brauche ich es heute nicht, es darf gerne lange noch alles drin sein für Arsenal, aber so in der Schlussviertelstunde hätte ich schon gerne, dass dann der Sack von unserer Seite her zugemacht wird.
Schwaches Herz? 
Bluthochdruck, aber nächste Woche ist ja auch CL, da könnte ich bei einem gewissen Spiel schon Spannung bis zur letzten Minute vertragen
11.03 2014, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03 2014, 19:41 von Fritzitelli.)
(11.03 2014, 18:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Wir gewinnen heute für Uli Hoeness.
Ich weiß zwar nicht, womit er das heute verdient hat, aber es gehört zum guten Ton.
Vielleicht könnte man am Anfang auch noch eine Uli Hoeness-Gedächtnisminute einlegen?
Ein Sportreporter hat es Sektenhafte Züge Züge genannt die Anheimelung eines Straftäters.
Entschuldigt bitte, ich fühle mich als Bayernfan im Moment vom eigenen Hund gefickt.
Das ist einerseits der Enttäuschung und andererseits der Aufregeung vor dem wichtigen Spiel geschuldet.
Manni Breuckmann - einer der größten Bayern und UH Hasser auf Erden.
Seinen Auftritt bei "hartaberfair" hab ich gesehen. Fehlten noch Daum und Lemke auf der Einladungsliste. Gehört aber eigentlich nicht in diesen thread.
Stell es mal hier rein - er war ja auch mal bei Arsenal.
http://www.bild.de/sport/fussball/jens-l....bild.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Lehmann auf Sky als Co-Kommentator... Ohweh.....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Neuer-Lahm,Martinez,Dante-Alaba-Schweinsteiger,Thiago,Götze,Robben,Ribery-Mandzukic
Schweinsteiger für mich bisschen überraschend.