Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - Arsenal FC
(16.12 2013, 15:52)Fritzitelli schrieb: Wir sind der FC Bayern.
Wir haben vor niemanden Angst.
Angst haben die Londoner.
Das einzige was Angst machen kann,
ist dieses verdammte, sich wiederholende Lospech der Zecken.

Mimimi. Wink Komm, wir hatten diesmal eine schwere Gruppe, und letztes Jahr war's die "Meistergruppe". Ausser Milan und City konnte der BVB jetzt auch keinen wirklich namhaften Gegner bekommen, Gruppensieg sei dank.

Übrigens:
Arsenal's fixtures:
Feb 8 Liverpool (A)
Feb 13 Manchester United (H)
Feb 19 Bayern Munich (H)
Mar 12 Bayern Munich (A)
Mar 15 Tottenham (A)
Mar 22 Chelsea (A)
Mar 29 Manchester City (H)

Uiuiui! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mist. Hatte ich schon wieder nen smilie vergessen.Rolleyes
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja, wir sind Ironieresistent. Big Grin Nee, Spass, ich wollt nur mal wieder was schreiben, ist schon alles gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.12 2013, 14:51)Avanec schrieb: https://twitter.com/uefacorruption
Bin ich Blöd oder sieht/merkt es noch jemand ausser mir?o.O

Zur Aufklärung: Gab es schon häufiger, u.a. auch bei der Auslosung zur WM '14 Gruppenphase. Der Trick: Man erstellt sich einen Account auf Twitter, stellt die Privatsphäre-Einstellungen auf geheim, sodass niemand zugriff auf die Tweets hat. Dann postet man halt z.B. 2-3 Tage vor der tatsächlichen Auslosung alle Möglichen Paarungen. Nach der tatsächlichen Auslosung werden die falschen Paarungen schnell gelöscht, sodass die richtigen bleiben. Dann stellt man die Privatsphäre-Einstellungen auf offen, sodass alle die Tweets sehen können, wo man die richtigen Paarungen wenige Tage zuvor schon "wusste".
Das bringt dann demjenigen, der das gemacht hat für wenige Tage ein wenig Aufmerksamkeit... Wer es braucht Wink

(16.12 2013, 16:03)Jarou schrieb: Mimimi. Wink Komm, wir hatten diesmal eine schwere Gruppe, und letztes Jahr war's die "Meistergruppe". Ausser Milan und City konnte der BVB jetzt auch keinen wirklich namhaften Gegner bekommen, Gruppensieg sei dank.

Aber für die schwere Gruppe ist kein Lospech verantwortlich zu machen, na ja, nicht wirklich. Daher ist das imo auch nicht wirklich ein Argument. Ihr habt zuletzt schon extremes Losglück gehabt in den K.O.-Runden, sei es CL oder auch im Pokal. Der Gruppensieg hat euch dieses "Freilos" beschert, und den Gruppensieg habt ihr euch erspielt, also gibt es da eigentlich nichts dran auszusetzen. Aber: Glück gehabt, mal wieder, das darf man sagen Wink

(16.12 2013, 16:03)Jarou schrieb: Übrigens:
Arsenal's fixtures:
Feb 8 Liverpool (A)
Feb 13 Manchester United (H)
Feb 19 Bayern Munich (H)
Mar 12 Bayern Munich (A)
Mar 15 Tottenham (A)
Mar 22 Chelsea (A)
Mar 29 Manchester City (H)

Uiuiui! Big Grin

Das ist hart! Da kann Arsenal sich einiges verspielen...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Na hoffentlich leisten Liverpool und ManU gute Arbeit bevor wir nach London fliegen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

"Der FC Bayern hat sich dazu entschlossen, die Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Arsenal mit knapp 90.000 € zu subventionieren. Somit bezahlt jeder Bayern-Fan, der ein Ticket für das Spiel am 19.02.2014 in London über den FCB erwirbt, nur 45,00 € (anstatt der regulären 75,00 €). Dies soll ein kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung der Anhänger im abgelaufenen Kalenderjahr 2013 darstellen."

Danke, FC Bayern!

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2...ktuell.php
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Eine sehr nette Geste! Danke!

Wiiiir sind die Fans von Bayern München!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Kacke, hab für das Arsenalspiel einen Zwischenbescheid bekommen, also eigentlich eine Absage. Hat jemand zwei Tickets über?
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Nee leider nicht.War im letzten Jahr vor Ort und es gab in unserem Pub und vorm Stadion noch einige Tickets.Ist natürlich Risiko.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

London muss ich nicht haben, war da oft genug.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.